*Video* Materazzis fouls

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von killlah, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Also hab hier mal was gefunden:

    Klick hier

    und wenn ich so ein scheiß von dem ***** sehe wird mir schlecht
    und sein dreckiges gesicht will ich auch nicht mehr sehen
    das ist einfach ein scheiß hur*******

    mfg
     
  2. 12. Juli 2006
    Gibts hier auch schon...
     
  3. 12. Juli 2006
    oh,der geht aber schon ganz schön rein unser Materazzi!Schade das er im Endspiel Zidane beleidigt hat!

    MFG
     
  4. 12. Juli 2006
    Da dreht sich mir der Magen...
    Fouls gehören zu diesem Sport zwar dazu, aber doch keine Boxerei und Nachtreterei
     
  5. 12. Juli 2006
    lol übertreibt ihr nicht ein bissl. Jeder Fußballer grätscht mal hart mal weich. Das kann man über jeden Fussballer bringen wie z.b über Oli Khan also ist das übertrieben fin ich
     
  6. 12. Juli 2006
    übel ey wie du dich aufregst man is doch Wurst passiert ist passiert basta....

    Wen der ihn beleidigt mit Irgend was vons einer mutter das se nur Terror Hurre ist oder so laut Libbenleser hätte ich in tod geboxt!
     
  7. 12. Juli 2006
    Der Materazzi ist schon lange dafür bekannt, dass er so hart gegen seine Gegner vorgeht. Deshalb hat er mittlerweile ja auch keinen Stammplatz mehr bei Inter Mailand.

    Absolut irre der Typ. Dem geht die Gesundheit seiner Gegenspieler am ***** vorbei.
     
  8. 12. Juli 2006
    der ist übelst , der geht immer richtig rein,

    nichts mit fair play,

    ne richtiger affe dieser typ
     
  9. 12. Juli 2006
    jo und so einer durfte in der stamm elf von der national mannschaft spielen , alles klar .... weltmeister

    mfg
     
  10. 12. Juli 2006
    Naja jeder Fußballer is bestimmt schon ma "unfair" reingegangen. Aber der übertrieibts.

    PS: Weis jemand wie das Lied von 2Pac heißt in dem Clip? ^^
    10er is drin !

    MfG
     
  11. 12. Juli 2006
    boah wenn ich das seh bekomm ich so einen hals und eine w00t auf ihn!

    der typ is einfach ein psycho und gehört gesperrt
     
  12. 12. Juli 2006
    wow......wie gehtn der junge ab ey!

    hatte der keine erziehung?
    gehört ja eingesperrt sowas!

    nee mal ernsthaft....ich hätts genauso gemacht wie der zidane ( um des thema mal anzuschneiden)

    aber so brutal sollte man echt net reingehen...
    mfg
    schnurr
     
  13. 13. Juli 2006

    der erste Song: 2Pac feat. Xzibit - Fight Music (von DJ Green Lantern gemixt)
    zweiter Song: 2Pac feat. 50 Cent - Realist Killaz


    den Materazzi kann ich echt nich mehr sehn.. übrigens an Zidanes Stelle hätte ich nicht anders gehandelt.
     
  14. 13. Juli 2006
    materazzi gehört meiner meinung nach mindestens genauso bestraft wie zidane..
    lächerlich ist ja,dass es wohl so ausgehen wird,dass zidane ein disziplinar verfahren von der fifa bekommt und der materazzi unschuldig davon kommt..falls das passiert,ist dies ein armutszeugnis für den fußball..
     
  15. 13. Juli 2006
    Der will einfach nur gewinnen dieser Tüp! Ich hasse ihn er denkt er wäre der größe und seinen "Fauls" die der Schhiri meist nicht sieht!!! PeNnEr
     
  16. 13. Juli 2006
    Heutzutage,auf dem Stand der Technik gehört so etwas bestraft.Es gehört ein Gremium gebildet,
    das nach dem Spiel unfaire Spieler bestraft.Und zwar mit empfindlichen Geldstrafen,weil mit Sperren
    werden ja auch die Teams bestraft.Es ist ihr Beruf und sie haben eine Vorbildfunktion für unsere
    Jugendlichen.Der Fußballplatz ist kein Ort für solche Typen um ihre Agressionen auszuleben.
    Wenn man sich so manche Fouls anschaut nicht nur von Materazzi,grenzt das für mich schon an
    vorsätzlicher schwerer Körperverletzung!

    MfG STINGRAY
     
  17. 13. Juli 2006
    Thx, ich suchte die Tracks auch...

    ---

    Das Video ^gabs bei RR schon mal, echt traurig wie der spielt...und dann noch Zidanes Familie 3 mal beleidigen, soll das fair sein?...Zidane bleibt meiN Star, egal was er dem gemacht hat.

    MfG DaRkMaStEr
     
  18. 23. Juli 2006
    Mit sonem ing cheater im Team gönn ich shceiss italien nie wieder ein Sieg im fussball
    solln erstmal lernen ihre eiertrettende killermaschiene zu kontrollieren !!!!!! *omfg*

    moriaan
     
  19. 23. Juli 2006
    Echt total arm, was Materazzi da abzieht!
    Irgendwo kann man Zidane nach solchen Situationen auch total verstehen oder?

    Italien hat den Titel irgendwie nicht verdient, na was soll man machen...
    2010 Weltmeister werden, das wohl das einfachste und beste 8)
     
  20. 23. Juli 2006
    dürfte sich langsam mal erledigt haben
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.