[Video] Mehr von "Die Falken Bismarck"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Rip Curl, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mehr von "Die Falken Bismarck"

    Oh mein Gott, ist das so eine Art Jugendprojekt oder sowas? Als wäre der "Rap der Mädels" nicht schon schlimm genug gewesen xD





    Bitte stoppt einer 'diese Gang' ^^

    Also gut, solang sie Spaß dabei haben, aber später ist das denen bestimmt PEINLICH xD
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    Aufhören!!!
    omg 1. Video ab 1:50 der hat ne nette Mimik :D
     
  4. #3 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"



    Ob das die gleichen sind weiß ich nicht, heißt aber Die Falken Beeck - Ghettostory und klingt nach ein und dem selben xD

    Irgendwie niedlich aber auch gräßlich zu gleich.

    Aber die Texte sind jedenfalls nicht ganz "unter dem Niveau" ^^
     
  5. #4 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    ich hab angst
     
  6. #5 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    hiiip hop
    wie schwul die das aus"rappen" xD
     
  7. #6 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    ich will der gang beitreten
     
  8. #7 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    ach scheissdreck, jetz hab ich nen ohrwurm
     
  9. #8 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    hahahaha omg ich dreh durch xD
    also das erste video ging ja grade noch so, aber die anderen sind echt katastrophe...

    also die haben die texte zu 100% nich selber geschrieben, aber..
    was soll das denn nun für ein projekt sein?
    ein jugendprojekt, dass mit musik die kinder von der straße holt oder wie?
     
  10. #9 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    Ich finde das jetzt nicht sooo grässlich. Also klar ist kein Rap oder Hip Hop der gut produziert und gemacht ist. Aber immernoch 1000 mal besser als West Wien Music und die Türkische Welle. Immerhin, sollte es ein Jugendprojekt sein, wird mit den Kids was gutes gemacht. Und nicht das Ghetto-Leben propagandiert.
     
  11. #10 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    ich will kein leben im gh

    etto.. nein ich will nicht.. lasst mich raus. hier wird sich nix verändern. kein leben im ghetto.. naaaaaaaaaaaaiiiin.. bitte helft mir.. sie geht zur polizei messer. bring dich um.. kein leben im ghetto...

    ähm.. wo is das ghetto?

    Definition:
    Ein Ghetto bzw. Getto ist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte Bevölkerungs- oder kulturell geprägte Gruppe in einer mehr oder weniger strengen Isolation zu leben gezwungen ist. Der Name selbst stammt möglicherweise vom venezianischen Ghetto im Stadtteil Cannaregio, in dessen unmittelbarer Nachbarschaft sich eine Gießerei befand (Dialektbegriff ghèto von getto = Guss).

    In den Ghettofilmen haben diese folgende Egenschaften:
    -Leben in schlichten Häusern
    -Waffen, schießen, ermorden
    -Autos, die "Hüpfen" (in allen 4 richtungen, von oben gesehen, oben, unten, links und rechts)
    -Gangs, die oft gegeneinander sich das Leben schwer machen
    -In Filmen muss das Auto aufgemotzt sein,
    -Schmuck wie irgentwelchen Ketten werden getragen
    -Gangmitglieder haben oft (nicht immer) die Gangtypische Kleidung an: alle gleich angezogen
    - es wird sich oft "*****" beteichnet (aber immer nur schwarzfarbige untereinander, nie ein weißer), "F*ick dich", "alter was geht" und weitere Wörter gehören einfach mit zu.
    -Drogen (oft Hanfkonsum wie bei uns auch... manchmal aber auch Heroin oder Koks)

    Drogen nach Häufigkeit:
    1. Hanf
    2. Kokain
    3. Heroin
     
  12. #11 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    wenns denen spaß macht un ichs nicht hören MUSS können die sich lächerlich machen wie se wollen...

    btw: die texte sind besser als das was in unsren charts rumgeistert:D
     
  13. #12 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    Ich weis jezz was die SChweingrippe ausgelöst hat :-!
     
  14. #13 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    Scheiße Jungs =)=) Das zweite Video wurde in meiner Nachbarstadt "gedreht" omg ich knall mich ab cu
     
  15. #14 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    alle töten, verbrennen,verprügeln sucht es euch aus..

    edit: xD video nr 2 hat wenigstens am anfang nen sozialkritischen text das was rap eigentlich ausmacht lol
     
  16. #15 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    Wo haben die die geile Ratte ausm 2. Video bei 0:23 her? :D
     
  17. #16 11. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    Omg wo kann ich deren alben kaufen? Ich muss die haben!

    Spoiler
    zum verbrennen
     
  18. #17 13. November 2009
  19. #18 13. November 2009
    AW: Mehr von "Die Falken Bismarck"

    Wenn ich das sehe muss ich so abkotzen..

    Kleine Kinder die von Drogenhandel, Protitution und Vergewaltigung sprechen..

    -> Und dann auch noch so schlecht ;( ;( :kotz:

    ... Schlimm
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Mehr Falken
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.021
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.367
  3. [Video] Domian - Je mehr TESTO besser

    grimes , 19. November 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.089
  • Annonce

  • Annonce