[Video] (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WuschL, 13. Dezember 2010 .

  1. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Habe die letzten Tage ein wenig mit Adobe After Effects und Sony Vegas 9 rumgespielt und wollte einfach mal wissen was ihr von dem "Trailer" haltet welchen ich zusammengeschustert habe.

    Denke ich bin hier im richtigen Bereich, auch wenn das Video nicht lustig ist, jedenfalls nicht gewollt lustig.

    Naja schauts euch an und gibt Kritiken ab wenn ihr mögt, gibt auch BWs dafür. ^^





    Da ja doch großes Interesse an der Musik besteht, habe ich im UG jetzt mal eine Sammlung all meiner "The Glitch Mob" Tunes auf einen OCH geupped. Ihr findet das ganze unter Music -> Filehoster-DL.

    Der Upload umfasst 3 Mixtapes und 1 Album, alle in sehr guter Qualität (192/320kb/s), und ist insg. ca 320MB groß.
     
  2. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Teils sehr effektüberschwemmt. So bei 0.30 das bisl dannach, die Scene halt.
     
  3. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Typischer Anfängerfehler (absolut nicht bös' gemeint). Tipp: Passende Effekte akzentuiert setzen.
     
  4. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Soll halt iwie zur Musik passen, weiß nicht wie ich das sonst hinbekommen soll?

    Sind eigentlich nur 2 Effekte drin, einmal die dauerhafte Farbkorrektur + leichter Blur und zum anderen eben dieses, ich nenn es jetzt mal lightning, welches beim Händeklatschen einsetzt.

    Ansonsten ist der Schnitt ja nur an der Musik angepasst.

    Also meinst du/ihr das es zuschnell geschnitten ist?

    Danke für eure Meinungen, BWs sind raus.
     
  5. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Effekte sind wichtig und sollen das Gezeigte verstärken. Dabei sollen die Effekte aber nicht in den Vordergrund rücken. Versuch einfach weniger Effekte einzusetzen (nicht die Anzahl der Effekte sondern deren Häufigkeit). Das erhöht die Wirkung der verbleibenden, wenn diese an den richtigen Stellen gesetzt sind.
     
  6. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Video ist ganz in Ordnung, suche jedoch den Track vom Video
    finde bei Youtube nichts, kannst mir helfen?
     
  7. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Crush Mode ist ein "Mixtape" von "The Glitch Mob", habe dieses Mixtape einfach ein wenig anders zusammengeschnitten.

    Hast ne PN zum Download des 40min Mixtapes
     
  8. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Find die effekte eigentlich sehr nice und passend, nur wie hier schon viele sagten kamen die bei den schnellen scenen zuhäufig und zerstören das video ansich.

    Ansonsten Top angepasst zum Lied!
    Hätte auch interesse an dem mixtape, richtig geil!

    lg
    Snarkoon
     
  9. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    es war schon recht viel.. .aber nicht zu viel fand ich... grade an der Grenze so das es aber noch gut war... ist echt ein cooles Video !
     
  10. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    PM ist raus

    Danke euch beiden, BWs raus. ^^

    Also wenn ihr richtig geile Edits zu den Glitch Mob Tunes haben wollt dann schaut euch mal den Kanal von ihm hier an: Klick
     
  11. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    also ich finds gut
    der link zum mixtape wäre natürlich auch nice
     
  12. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    me too bitte

    finde das video garnicht schlecht. kenn mich damit halt auch nicht aus.
     
  13. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    kann mir wer sagen, was fürne Musikrichtung das ist? Ich feier es hart
     
  14. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    darf man fragen wieso du das machst? Und was hat das mit einem "glitch" zutun oder vercheck ich da grad was?

    Ich finds eig ganz ok mit den effekten weil es halt nur fußballszenen sind und ohne die effekte wär es einfach nur ein hintereinandergereihe wie bei jedem x-ten youtube video!
     
  15. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    The Glitch Mob is wenn ich mich nicht irre nen Musiker.
     
  16. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Danke für die vielen Kommentare, BWs sind raus.

    Die PNs mit dem Link zum Mixtape gehen jetzt auch raus.

    Die Musik Richtung nennt sich laut Wikipedia Electronic (Glitch), aber mach dir keine großen Hoffnungen wenn du auf der Suche nach Songs/Bands bist, die sich ähnlich anhören, ich suche da auch schon Monate nach und finde keine. ;(

    The Glitch Mob ist eine Musikgruppe bestehend aus 3 Mitgliedern... Also, hat nichts mit einem Glitch zu tun. Und wieso ich das mache, weil ich spaß dran habe.
     
  17. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Spontan würde mit Dubstep dazu einfallen.
     
  18. 13. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Am ehsten, jau. Aber dennoch nicht zutreffend. Es scheint mir ein Mix aus Dubstep, otto normal Techno/Hardstyle (Vorallem Vokals) und Drum 'n Bass zu sein.
     
  19. 14. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    was ich am besten finde ist die stelle bei 0:47. Der Lauf von Kagawa der so "gestottert" wirkt. Was ich aber verändern würde, wär das "schwarze flackern" rausnehmen und wirklich im Lauf selber paar sekunden rausnehmen.

    Man kann sogar eine so eine stelle sehen aber halt nur eine. Ich denke das sähe ganz geil aus, wenn die verschiedenen sequenzen perfekt zusammenpassen würden.

    ist schwer zu erklären^^
     
  20. 14. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Es wurden im lauf selber immer ein paar Sekunden rausgenommen, nur ist Kagawa eben so flott auf den Beinen das das ganze trotzdem recht flüssig ausschaut.

    @ all

    Da ja doch großes Interesse an der Musik besteht, habe ich im UG jetzt mal eine Sammlung all meiner "The Glitch Mob" Tunes auf einen OCH geupped. Ihr findet das ganze unter Music -> Filehoster-DL.

    Der Upload umfasst 3 Mixtapes und 1 Album, alle in sehr guter Qualität (192/320kb/s), und ist insg. ca 320MB groß.
     
  21. 14. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    Hey "PetriC10", bei Transfermarkt.de also auch dabei
     
  22. 17. Dezember 2010
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    sieht echt geil aus, freu mich schon auf deine final version. teilweise etwas viele effekte drin wie manche hier schon gesagt haben
    lg
     
  23. 18. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    da kannst du dir anregungen holen, denke aber das es dir bekannt ist wenn du gern glitch mob hörst




    denke aber das es beim fußball relativ schwer wird es mit der musik in szene zu setzen
     
  24. 18. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    jop kenne ich natürlich, der Youtuber hat auch schon weitere Vids gemacht mit Glitch Mob Musik, zum Beispiel Trailer für TRON und ****er Punch, ist richtig nice, müsst ihr euch rienziehen.
     
  25. 12. Januar 2011
    AW: (Meins) Kagawa feat. The Glitch Mob - Trailer

    wollte mich nur mal erkundigen, ob du noch mehr Fussball Videos machst ? Bzw. wann ungefähr das "richtige" Kagawa Video raus kommt !?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.