#1 21. Dezember 2010 Metal Songtexte übersetzt Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com Beschreibung: Die Texte regen auf jeden Fall zum Nachdenken an + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2010 AW: Metal Songtexte übersetzt steht doch da. suffokate - while they sleep. aber echt geil. gibt ne bw. das erste was ich heute im fun bereich sehe was auch lustig is! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Metal Songtexte übersetzt Ja geil alter ! Der Typ hat auf jedenfall mal uebertrieeeebene Tunnel ... dagegen sind meine 20mm ja echt n Witz {img-src: //i275.photobucket.com/albums/jj319/benfranklin17/rickyhoover2.jpg} Aber cooles Vid, bw raus. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2010 AW: Metal Songtexte übersetzt Suffokate ist so eine geile Band. Ja, Spixxi. Neben dem sehen irgendwie alle Tunnel wie Minidinger aus. :-D + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2010 AW: Metal Songtexte übersetzt Wie schwul der Tunnel aussieht. Was eine halbe Portion :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2010 AW: Metal Songtexte übersetzt Pft, nur weil du im Kampfsport immer mit den Fingern drin haengen bleibst ;D Geschmackssache sach ich ma ... + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Metal Songtexte übersetzt funny video, aber ich find das besser YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2010 AW: Metal Songtexte übersetzt ja auf jedenfall ist es geschmacksache, ich trage zb. selber ein Tattoo. bin aber nicht der fan von diesen ohrlochdinger kp wie man die nennt weil es halt jeder sehen kann wenn du löcher in den ohren hast, mein tattoo sieht zb. niemand. + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Metal Songtexte übersetzt noch mehr von coldmirror: (die macht die lustigen harry potter synchros) YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Dezember 2010 AW: Metal Songtexte übersetzt "Du wollen mit mir Föhn?" XD BW haste :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Dezember 2010 AW: Metal Songtexte übersetzt Sehr geile "Übersetzung", endlich mal wieder etwas lustiges im Humor und Fun. Auch wenn der Text eher sinnfrei ist, ist es beeindruckend, was die Leute nicht so alles aus Liedern raushören. + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Metal Songtexte übersetzt YouTube-Video das andere kenn wir ja schon aber mal der richtige text :> + Multi-Zitat Zitieren