[Video] Michael Ehnert - Der Spacken Monolog

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von knippus, 4. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Michael Ehnert - Der Spacken Monolog

    "Jedes Mal wenn ich diesen Monolog höre, bekomme ich eine Gänsehaut, weil es leider verdammt richtig ist, und dazu genial ausgedrückt."




    Viel spass damit ;) und denkt mal drüber nach

    greetz
    Knippus ​
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Dezember 2009
    AW: Michael Ehnert - Der Spacken Monolog

    ich will nicht sagen, dass es vollkommen pessimistisch sei, aber nicht alles ist so oberflächlich wie es scheint.
    naja lässt sich drüber diskutieren, ob man den sachen mehr aufmerksamkeit schenken soll,
    oder das leben so genießt wie es ist, weil man damit im endeffekt sowieso nichts erreichen kann.
     
  4. #3 4. Dezember 2009
    AW: Michael Ehnert - Der Spacken Monolog

    och. präsident arni ist eig. garkein spacken...
     
  5. #4 4. Dezember 2009
    AW: Michael Ehnert - Der Spacken Monolog

    nich sehr tiefgründig. klar wenn man sich von den medien trennt bekommt man von alledem nix mit.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce