[Video] Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkstar., 24. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    lol
    wo kommste her?^^
    benutzt ihr jetzt auch dieses bescheuerte wort hesslo?
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    lol'd hard... Nationalismus is die größte Volksverblödung.

    btt

    RTL macht so ein Spaß in fast jeder Sendung. Das ganze ist geschrieben und das Genre heißt Scripted-Reality.
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Habs im Tv gesehen

    So Dermaßen Geil alter, auch noch der Akzent der hat mich gebangt
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Kann mir wer erklären was Hesslo bedeuten soll oO ?
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    hahaha was fürn sticky der typ ist.

    HAHA was fürn Körper der hat. ONE HIT! und er hat so ne große ..haha ich liebe rtl die eine alta wie fett die ist, haha
     
  6. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    UnterschichtenTV


     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    :lol: :lol:
    Mimimi! ;>

    Recht hat er. Bei der muss man bestimmt aufpassen. Heißer Fecher!
     
  8. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    ich hab am anfang garnet gecheckt dass es ihr freund ist ^^

    lasst uns alle asi schauspieler abschlachten,die isnd sooo hässlich kein wunder dass alle sagen dass die deutschen fett und hässlich sind ^^ wenn nur solche mit solchen ekligen asis im tv läuft
     
  9. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Win
     
  10. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    TÖTET RTL!
     
  11. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    die sendung ist in dem sinne cool,dass man sieht,wie hoch man doch eigentlich in der gesellschaft steht und für nichts anderes ^^
    wenns dir geht,schalt RTL/Pro7/Sat1 von 12-20 Uhr ein und du fühlst dich wieder besser!
     
  12. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    bist du im kopf?

    btt -> Moepix for prez.
     
  13. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Wie gesagt. Das heißt Hässlon und das kommt von "Hässlich". De facto ist ein Hässlon (m) bzw. eine Hässlette (w) eine hässliche Person.

    Bemerkenswert ist allerdings, dass mein bisheriger Intelligenz-Eindruck mancher Benutzer durch Beiträge und Äußerungen in solchen Themen verfestigt oder sogar noch verschlimmert wird. Mein Weltbild wird bestätigt...
     
  14. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Du bist so lustig oder war das Wort "peinlich"?
     
  15. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Ich will die folge auch sehen !
     
  16. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    "Er befürchtet, dass sie sich von anderen Männern angraben lässt."
    Aha.
     
  17. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, die packt eh keiner an.
    PS: o-h-o *****loch !
     
  18. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Über. Das Wort, was du suchst, heißt "Über". Ich bin dir einfach über.





    Süß.

    -----------

    Aber ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der beim Anblick solch' offensichtlicher Volkshetze Gehirncrêpes bekommt.
     
  19. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Du wirst auch noch früh genug merken, dass es Nationen und Länder eigentlich garnich gibt. Aber dir fehlt wohl die Fähigkeit etwas weiter zu denken. Aber du bist ja nich allein
     
  20. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, neben Wikinger, der dich versteht ?

    ---

    Naja was soll ich großartig zu Mitten im Leben sagen...



    Das hab ich mit nem Kollegen erlebt mit "Familien im Brennpunkt"
    Haben das zuhause geguckt da wir langeweile hatten, da war die Frau um die es dort ging Hartz 4 Empfängerin und hat das Geld ausm Fenster geworfen und kaum fahren wir zu KFC was Essen, läuft da "Zwei bei Kallwass" mit der selben Frau unter anderem Namen
     
  21. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Ohne jetzt dich, Wikinger oder auch Moepix anzugreifen.
    Kannst du mir bitte erklären was man verstehen soll ? Ich mein das echt ernst.

    Auch gern per PM
     
  22. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Dann solltest du dringend bei dir anfangen. Die erste Illusion die du dir nehmen solltest, ist die Annahme, dass du grundsätzlich der einzige bist, der alles durchschaut und sich nicht manipulieren lässt. Wenn du das erst einmal geschafft hast, kommt der Rest vielleicht von alleine.

    Es hat nichts mit Volks Verdummung zu tun, wenn ich mir den Mist (in dem Wissen, dass es Schauspieler sind und nur zur Unterhaltung dient) gebe um mich darüber zu amüsieren. Und ich behaupte, dass es bei den meisten hier genau so ist. Wieso sollte man sich als normal denkender Mensch es sich erlauben aufgrund einer entertaiment Sendung Rückschlüsse auf das Verhalten ganzer Volksgruppen zu ziehen?

    Die Menschen, die sich wirklich durch so was beeinflussen lassen erreichst du hier gar nicht.
    Dies ist auch nicht deine eigentliche Motivation hier ständig diese behinderten Posts zu verfassen. Viel mehr scheinst du irgendeine Charakterschwäche oder andere Probleme zu haben (vielleicht ein gekränkter Hartz IV Empfänger :lol: ?).

    Aber du kannst dir auch weiter einbilden, dass du ein Held bist, der die "Volksverdummung" durch Posts in einem Online-Forum eindämmt.

    PS: Zum Thema "Hetze" -> Wer im Glashaus sitzt...
     
  23. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    er ist krass derbster Zuhälter...Jo!11einseinself!
     
  24. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Natürlich läuft man nach dem Ansehen solcher Hetzsendungen nicht aus dem Fenster mit nach vorne gestreckten Armen und sabbelt "Dumme Ossis". Aber sowas setzt sich, ob man will oder nicht, im Unterbewusstsein fest. Und je öfter man so etwas hört, liest oder sieht, um so stärker setzt es sich fest. Da kannst du faseln was du willst. Irgendetwas bleibt IMMER hängen!

    Doch, ich erreiche solche Leute hier. Du bist zum Beispiel der erste und fällst schon dadurch auf, indem du mir unterstellst, ein Hartz IV-Empfänger zu sein. Das ist in mehrerer Hinsicht interessant: a) Ist es asozial, zu glauben, jemanden damit beleidigen zu können! b) Kennst du anscheinend die Sorgen und Nöten von Hartz-IV-Empfänger nicht. c) Zeugt es von deinem falschen Bild über eben jene Menschen. Die allerwenigsten Hartz-IV-Empfänger sind "dumme, asoziale Deppen, die nichts gebacken bekommen". Solche Leute sieht man aber im TV nicht, weil sie nicht genug Einschaltquoten bringen. Und weil man nur asoziale Schauspieler, die Hartz-IV-Bezieher vortäuschen, sieht, glaubt doch jeder 2., dass dies der Wirklichkeit entspricht. Geh doch mal in die Fußgängerzone und frag die Leute, wie sie das Thema Hartz-IV und deren Bezieher sehen. Ich schwöre dir mit der Hand auf dem nackten Ar***, dass mehr als 75% sagen werden, dass ein Großteil von den Beziehern asozial seien oder Schmarotzer sind.

    Es sieht wohl eher aus, als ob ich mein Argument, dass wir Rechte altruistisch und philantropisch sind (Google es ruhig nach), wiedermal bestätige, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, weil man doch bei "Familien im Brennpunkt", bei "Taff" und wie die ganzen Schwachsinnssendungen heißen, immer ganz andere pitterpöse, strunzdumme Rechte sieht... euch wird ins Gehirn geschi**en und ihr merkt es nichtmals.

    Dass man es selber nicht wahrhaben will, ist mir schon bewusst. Es gibt halt jene Menschen, die lassen sich vom Strom treiben, weil es der unbequemste Weg ist und blocken jedwede Kritik an ihrem tristen Dasein ab, und es gibt solche, die gegen den Strom schwimmen, weil sie die Missstände aufdecken und ernsthaft etwas verändern wollen. Die einen werden sich selten mit den anderen vertragen und verstehen...

    ,,Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher." Karlheinz Deschner



    Intelligenz ist halt nicht Gottgegeben.
     
  25. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Typisch RTL
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.