[Video] Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkstar., 24. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Bw haste ja schon bekommen

    ---

    Weils so schön ist (und das video ja so aaaaaaaaaaalt)



    Macht doch direkt für sowas nen Sammelthread auf
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Findst dich i.wie geil wenn du dir in 5 Threads am Tag sagst wie schlau du bist :lol:
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Stimmt (wenn auch nur teilweise, es würde zu weit führen näher darauf einzugehen - ich tue es aber dennoch gerne, wenn du dies wünscht). Allerdings war das zu keiner Zeit deine Darstellung.

    Zumal diese Bemerkung mehr Ironie als andere war, ist deine Reaktion viel aufschlussreicher als alles was du mir erzählen kannst (ich hatte so was schon fast vermutet). Ich scheine einen wunden Punkt getroffen zu haben.

    a) Ist es interessant, dass du es direkt als Beleidigung auffasst (selbst schon manipuliert?)
    b) Man kann "diese Menschen" nicht in eine Gruppe packen. Ich glaube kaum, dass alle von ihnen in "Sorgen und Nöten" leben.
    c) Ich habe dementsprechend auch kein Bild über diese Menschen, da es "diese Menschen" nicht gibt. Jedoch habe ich keinen Respekt vor Menschen die dem Staat absichtlich zur Last fallen und sich nicht bemühen irgendetwas zu tun. Es gibt hier wie in jeder Gruppierung wahrscheinlich "solche und solche" ich maße mir nicht an irgendwelche Kollektiv-Schlüsse zu ziehen.

    Und wieder fühlst du dich seltsam angegriffen, ich habe oben schon erläutert, dass ich Respekt vor jedem habe, der sich um irgendetwas bemüht. Des weiteren habe ich nie gesagt, dass die Mehrzahl der Hartz 4 Empfänger "dumme, asoziale Deppen, die nichts gebacken bekommen" sind. Die Existenz dieses Vorurteils ist mir dennoch bewusst, obgleich diese Darstellung (in dieser Diskussion) nur von dir aus geht.

    Ihr Rechten (wenn es "die Rechten gibt", du pauschalisierst zu oft) seid nicht philantropisch. Die Philanthropie umfasst, dass man an das gute im Menschen glaubt - in jedem Menschen - dies lässt sich mit euren anderen Grundsätzen wohl kaum vereinbaren. Es ist nahezu eine Frechheit, dass du dir das anmaßt.

    Ich stimme dir zu! Deine pseudo-Motive waren auch nie der eigentliche Gegenstand der Diskussion. Mein Problem liegt einfach in der Art und Weise wie du dich hier gibst und wie herablassend du zu anderen redest.

    Dieses Zitat bringst du an den falschen Stellen, ob gleich ich sein Wahrheitsgehalt nicht leugnen kann
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Ich als original nordish by nature kann mich
    darüber nur schlapp lachen und schlecht
    geschauspielert is das eh...
     
  5. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    oh ja ein sammelthread wär geil hier mal mein betrag 2.06
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    @Moepix und Alex: wie ihr hier abgeht

    aber eine sache noch an Moepix:
    Vllt. solltest DU mal philanthropisch googlen. 1. Würdest du es dann vielleicht richtig schreiben und 2. würdest du es dann wahrscheinlich gar nicht schreiben.
    Finde die Aussage fast witziger als das Video (oder noch trauriger, je nachdem wie man es sieht)

    MfG
     
  7. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Ebenfalls sehenswert und "Volksverblödend" :lol:
     
  8. 26. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Deutschland schafft sich ab, weil sich zu viele Leute solch einen Dreck wirklich im Free-Tv anschauen ...
     
  9. 26. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Irgendwie sieht der Typ aus wie das Transformer Logo
     
  10. 26. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    ja aber die, die sich sowas im tv auch noch angucken, sind die größten asis.... :]
     
  11. 26. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    wieso werden im funthread so diskussionen über hartz iv empfänger gestartet undso? Macht euch nen Thread auf und macht ne umfrage ob hartz iv empfänger asi sind oder nicht.

    Und jaaaaaaaaaaaaaaaa sie sind es (zumindest 90%) ich habe genug hartz iv empfänger kennengelernt..und das meiste trifft echt auf das vid zu
     
  12. 26. Oktober 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Alter das ist so heftigst asozial. Da kommt fremdschämen bei auf :S

    Würde ich diese Videos von der Sendung hier nicht sehen, würde ich das nicht kennen weil ich mir sowas echt nicht angucken kann...
     
  13. 27. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr



    "Hättest ja auch sagen können.. Hallo, ich wieg eben 4 Zentner"

    Oder wo die die Süßigkeiten wegschmeißen will, die hät fast geheult
     
  14. 28. Dezember 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Hi,

    bei Youtube gibts das Video nicht mehr.
    Weis jemand wo es noch zu sehen ist bzw. kann jemand es mal uploaden und den Link posten?

    Danke euch
     
  15. 28. Dezember 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Schreib mal dem User Moepix ne PN. Der hat alle Staffeln auf DVD.
     
  16. 29. Dezember 2010
    AW: Mitten im Leben - Komm nach Hause es ist nach 12 Uhr

    Schakeline, komm wech von die Forum! Die Kinders sind wieder am Streiten.

    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.