#1 8. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Modern Warfare 2 PC!! Gameplay Hier ein geleaked es gameplay video von MW2 YouTube-Video MFG PS: Wers nicht rafft, soll schweigen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2009 AW: Modern Warfare 2 PC!! Gameplay Hehe also ich finds cool gemacht^^ Schon wegen den dedicated servern... + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2009 AW: Modern Warfare 2 PC!! Gameplay Hab mir das Game heute bestellt. Schlimm? + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2009 AW: Modern Warfare 2 PC!! Gameplay xD geil gemacht, auf jeden fall und einfach nur traurig hab noch garnich dran gedacht, dass es ja eig wirklich so aussehen könnte + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2009 AW: Modern Warfare 2 PC!! Gameplay ich finde das Video geil zeigt einfach wie es kommen wird sollte sich ACTIVISION sich nicht was einfallen lässt + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2009 AW: Modern Warfare 2 PC!! Gameplay HAHA ich glaube Infinity Ward hasst PC'ler ich glaube sie tun echt alles um sie iergendwie von Cod6 fern zu halten ^^ Werds mir ehh für 360 holen also kann ich nur über die PC version lachen^^ + Multi-Zitat Zitieren