[Video] Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 21. November 2010 .

  1. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Hahahaha, Kollegah bekommt echt Konkurrenz, gebt euch den Kumpel hier mal:

    Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    moneyboy.jpg
    {img-src: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2010/11/moneyboy.jpg}

     
  2. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    eigentlich finde ich ihn langweilig, aber das ist lustig.^^
     
  3. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    kannst du die videos mal direkt hier einbinden, wenn Youtube? diese/deine mainrap-seite nervt langsam.
     
  4. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Malibus Most Wandted Booooooii


    wayne. jedes video das ihr hier postet gibt ihm fame, also unterlasst es doch? Wo ist die unterhaltung darin?!
     
  5. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    das triffst sehr gut!
     
  6. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    meint der das ernst?
    das kann er doch nicht ernst meinen.
     
  7. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Je dunkler der Anzug, desto höher ist die Stellung.
     
  8. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Hat der Typ reiche Eltern ? oder wo kommt das ganze Geld her ?


    gruß
    Fedja
     
  9. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    MONETENBUB WAS GEEEEEEEEEEEEHT



    uberswagtastic was der booooooooy da abzieht, krasser hustler.

    der deutsche lil wayne, SONY universal alle wollen sie was mit ihm!
     
  10. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    oh gott,wie erbärmlich der Kerl ist ^^
     
  11. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Dem scheints ja ganz gut zu gehen,aber ich glaub wenn der zu singen angefangen hat,haben seine Schlitztiere schnell das Weite gesucht ^^
     
  12. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Der Typ macht einen auf hart, aber sieht aus wie ein Waschlappen. Wenn ich ihn mal anschreien würde, würde er wahrscheinlich zu seiner Mutter laufen. Scheiß *****, selbst ich würde in 2 Stunden bessere Tracks als dieser Vogel auf die Reihe bringen und natürlich besser rappen.
     
  13. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    dann leg los.
     
  14. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Haus Maus, Hose Rose ...

    gruß
    Fedja
     
  15. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    "ich sag mal Lil wayne auf deutsch"
    hahahahahahaha xD so ein H*******hn
     
  16. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    was hat seine Mutter damit zu tun ?


    gruß
    Fedja
     
  17. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Hab von nem Kollegen gesagt bekommen, dass er Basketballprofi in Österreich ist. Jetzt hat ne pause gemacht um zu rapen ^^ weis aber nicht ob das stimmt...

    Was ich mich aber frage, meint er das eig. alles ernst? Also die Musik und allg. sein ganzes verhalten ?( soll das ne parodi auf die ganzen gangster raper sein oder meint er das ernst?? Kann mir echt nicht vorstellen das er wirklich so ist..
     
  18. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    so einiges.
     
  19. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Er war so wie ich das im Interview mitbekommen hab, aber in Österreich...

    Ich mein, so viel Geld hat der Monetenbub nicht. Sagt er auch selbst. Er finde es nur swagtastic, diesen Style. Es sei für ihn eine typische Szene vorm Auto zu stehen und Geld zu zählen.


    Er sagt zumindest er meint es ernst. Zumindest in so weit es natürlich alle andren in der Deutschrap geschichte machen. Nicht, dass er jetzt deepe Lyrics hätte. Aber eine direkte Parodie, nein.



    Aber der Typ hat schon einen hängen, zähle soviel money jeden tag ich find es echt geil


    Peace out, ich bin draußen


    grüße,
    euer swagger on a zillion
     
  20. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    "money boy zu haten is swaglos"
    haha
     
  21. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Willkommen in Deutschland

    gruß
    Fedja
     
  22. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    I lol'd.

    Ich schaue immer wieder gerne Videos von ihm, Lachen muss sein
    Kauft eigentlich irgendwer seine Musik, d.h. ist er in den Charts vertreten? Weiss das wer?
     
  23. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    erinnert mich irgendwie stark an malibus most wanted nur das es jemand wirklich durchzieht ;(








    :thumbsdown:

    OzzO
     
  24. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    jede presse ist gute presse, und wer noch immer denkt dass er nicht weiss dass er schlecht rappt der ist nicht mehr zu retten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.