[Video] Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 21. November 2010 .

  1. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    er beleidigt meine landsleute mit seinem auftreten.....

    SACK!
     
  2. 21. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    der vogel erinnert mich iwie an den hier...

    {bild-down: http://craxzynation.com/uploads/WoodyWoodpecker1.jpg}
     
  3. 22. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Ich hab echt kein Plan von wo er Geld hat und wie er auf diese Partys kommt , aber eins muss ich sagen, der Typ hat echt NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Stil und dazu noch ein unangebrachtes verhalten.
    Man manche Menschen sind so bessesen von Geld/Ruhm das sie einfach jeden Müll versuchen um daran zukommen. Das schlimme ist nur es funktioniert ,weil alle über ihn reden und das ist ja wohl seine aAsicht...
    Lieber weniger Geld aber dafür klar in der Brine und besser aussehen tu ich auch ( ja ich bin narzistisch!!! )
     
  4. 22. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Genial! :-D
     
  5. 22. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    bester aussage ever;
    "Ich tu nicht parodieren"
    roflmao
    http://www.fastlife.de/money-boy.html
     
  6. 22. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    loooooooool so lustig, wie er da einfach mit ner vodka flasche rumläuft FACEPALM deluxe
     
  7. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    successful-troll-is-successful.jpg
    {img-src: //imagemacros.files.wordpress.com/2009/07/successful-troll-is-successful.jpg}
     
  8. 22. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Meint der das ernst oder ist das bei dem auch eher spaß???
     
  9. 22. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    alle voll am haten...also ich hab gut gelacht


    bisschen spaß muss sein.


    mich wunderts eher wie er unter die reichen schnösel gekommen ist, und warum die da drehn durften^^
     
  10. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Auch wenn er sich wohl nicht zu ernst nimmt finde ihn noch ernst zu nehmender als diesen Kollega assi..... (mal abgesehen davon das beide sind)
     
  11. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    mr money boy im range rover, 21 take over

    also ich als wiener, find ihn eig. ganz lustig. er wirkt halt total dämlich aber seine lines erinnern mich irgendwie an kollegah und was diese messe angeht wo er war, da kann man sich ne eintrittskarte kaufen der is da nicht als vip eingeladen
     
  12. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    "ach was red ich.. unendlich plus eins!"
     
  13. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Allein, dass wir hier über ihn Reden macht den MoneyBoy zur nächsten Katzenberger.

    Entweder ist das ganze eine guter Plan, oder es war alles nur reiner Zufall.
    Ich seh es schon kommen. Die kommenden Kiddies sehen MoneyBoy als den deutschen weißen Eminem, welcher über Ihre Probleme "rappt".

    Der Swag ist in aller Munde...

    MoneyBoy erobert Deutschland.
     
  14. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Ja, mit Sicherheit.
     
  15. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    "Ich sag immer please, denn ich bin ein höflicher Dude."

    "Die Kette macht bling und die Kasse macht Ching… die Kasse macht Ching und die Kette macht bling."

    unglaublicher Dünnschiss der ihm da aus dem Maul läuft...
     
  16. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    also ich als österreicher finde den schon gut.
    /ironie des lebens
     
  17. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    also ich als jude finde den schon geizig.
     
  18. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    /fixed
     
  19. 23. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    nene, muss ja alles klein und möglichst nichtssagend
     
  20. 24. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Hehe er nimmt sich wenigstens wohl selber nicht ernst, im Gegensatz zu diesem Kollegah Assi...

    Desweiteren, wird bestimmt keiner wie dieser Kollegah sein wollen, weil der ist sogar noch erbärmlicher als der "kollege" hier im Video.....
     
  21. 24. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Da weist du aber viel über ihn, ich lebe in Wien und eine Bekannte kennt ihn gut und persönlich und er nimmt sich sehr wohl ernst.

    Die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar zu krümmen ist ihn in Kursiv Schrift zu schreiben.
     
  22. 24. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    Haha, wen raped er denn? Frauen, Kinder, ... ?

    Scherz beseite, ich find ihn auch ganz lustig der verbreitet ein wenig Anarchie in dieser spießigen Luxusgesellschaft
     
  23. 25. November 2010
    AW: Money Boy auf der Luxury Please 2010 Messe

    word, so siehts aus!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.