[Video] Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Chickenjoe, 24. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Gestern war in der Nähe von uns ne Abiparty und die haben tatsächlich Moneyboy gebucht. Naja sowas niveauloses durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen .... der Kerl wurde am Anfang mit so ziemlich Allem beworfen, was man sich vorstellen kann und ständig haben irgendwelche Typen versucht auf die Bühne zu kommen :D. Die Securities sind ganz gut ausgerastet und nach der Hälfte des Auftritts war die Halle nur noch halbvoll ^^
    Konnte leider nicht die ganze Zeit filmen, aber auf dem Video bekommt ihr glaube ich einen ganz guten Eindruck, was da lief.



    P.s. ich glaub das Mädel auf der Bühne war noch keine 18 bzw. hatte er dann später noch mehr hochgeholt und der einen gepflegt auf den ***** gehaun :p

    mfg Chickenjoe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    hätt viel lieber gesehen, wie sie ihn grad mit gemüse bewerfen :/
     
  4. #3 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Wie gesagt wenn du in der einen Hand das Handy hast und du mit der anderen Hand dezent den Mittelfinger in Richtung Moneyboy hältst, dann kanns schon mal passieren, dass du vor der Security flüchten musst :)

    Edit: Falls meine Kollegen noch irgendwas haben, werds ichs noch reinhaun. Er hat auf jeden Fall einen komplett vollen Becher an den Kopf bekommen ^^; Gott sei Dank hat sein Gucci Bandana nicht gelitten.
     
  5. #4 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Hat dieses mal niemand sein Gucci-Bandana geklaut?:rolleyes:
     
  6. #5 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    haha :D scheint wohl recht billig zu sein den zu buchen, wenn es "nur" ne abi party war :D

    schon lustig :D is der da nicht drauf eingegangen als er beworfen wurde? normal brechen solche ********n doch gleich den gig ab :D


    greetings ESP
     
  7. #6 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Er hats sich um den Hals gebunden xD
     
  8. #7 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    weiß gar nicht was ihr habt :)
    geht doch fett die Party ab da! wär gern da gewesen... ist wie so trashpop... zu scheiß Musik feiert es sich am besten... ^^
     
  9. #8 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    olo ... ihr seid ja voll die draufgängärz man, zeigt ihm nen ****a..
    voll kühle Geschichte Bro
     
  10. #9 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    true story. ihr jagt den ja regelrecht von der bühne. ihr draufgängas ihr:rolleyes:
     
  11. #10 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Hier flamen aber hauptsache singt die hälfte mit :D

    mfg
     
  12. #11 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Wie soll man ihm denn sonst deutlich machen, dass man ihn :poop: findet?!
    Ich meine auf die Bühne um es irgendwie anders deutlich zu machen durfte man ja nicht...;)
     
  13. #12 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    oh man wie cool ihr doch alle seid...

    ihn erst buchen und dann mit sachen bewerfen, so cool möchte ich auch mal sein :rolleyes:
     
  14. #13 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    ich check einfach den text vom TE nicht! da schreibt der die haben den übelst beworfen und haben die security geärgert. Und dann guckt man sich das video an und dann passiert da NICHTS! da fliegt eine sache an money boy vorbei und 2 typen steigen auf die bühne. Für mich nicht nennenswert!
     
  15. #14 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    bei uns war er auch wurde auch mit bier, aschenbechern usw beworfen. nacher stand die bühne nur noch voll mit security.

    hätte ich das hier auch posten sollen?
    vllt bin ich auch einfach nur nicht so cool wie du!!!

    naja nu kommt erstmal petro l. hier her xDDDDD hier kommt auch nur der letzte rotz hin xD
     
  16. #15 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Das war scheinbar die Abiparty der Q12; die haben den gut gefeiert. Der Organisator meinte, dass sie auch Laserkraft zur Auswahl gehabt hätten. Bei der Abstimmung hat aber dann Moneyboy gewonnen. Der Honk stand am Anfang erstmal 15 Minuten in der Ecke und wollte nicht auftreten, weil ihm die Halle zu leer war. Dann hat er nach 20 Minuten mit einem Track von ihm angefangen(Playback), den er einfach nur gedoubelt hat. Hat dann nach 10 Minuten ne Pause gebraucht um seinen Grey Goose auf der Bühne zu trinken. Naja whatever ... Live kommt er definitiv besser rüber als auf Platte, aber für so einen Auftritt(40 Minuten)3000EUR hinzublättern ?!
     
  17. #16 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    finds eher peinlich wie sich manche Kinder dort benehmen.
    Wenn manche seine Musik nicht mögen, dann frag ich mich, warum sie dorthin gehen.


    btw: Was ist an dem Video nun so besonders? Sehe da viele Halbstarke, die mitsingen und nach Aufmerksamkeit lechzen - mehr nicht!
     
  18. #17 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    xD wie se sich die Typen gepackt haben und rausbefördert haben. :lol:
     
  19. #18 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    der kerl is der hammer :D
     
  20. #19 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    dacht ich mir auch so...
    die beschreibung sagt er wird runtergemacht, dabei gehen alle ab?!

    hm, ich sehe da nur einmal was fliegen?!
     
  21. #20 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    nicht hingehen? o0


    #mkey
     
  22. #21 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    was hat der gekostet zu mieten?
     
  23. #22 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Genau das selbe hab ich mir grad auch gedacht. Wenn keiner da ist checkt er es auch zu 99 %.
     
  24. #23 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    3000€ . steht zumindest oben...kann er sich ja nen paar grey goose von kaufen wa:D
     
  25. #24 24. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Was für überteuerte Preise hat der denn? Dafür bekommst du ja teilweise schon ein bekannten DJ für ne Stunde. Der spinnt ja.
     
  26. #25 25. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    viel mehr spinnen die leute, die für ihn geld ausgeben. warum sonst is er berühmt..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Moneyboy Dreh
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.105
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.185
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.934
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.437
  5. [Video] Moneyboy ft. MC Joko

    qauth , 13. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    587
  • Annonce

  • Annonce