[Video] Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Chickenjoe, 24. Juli 2011 .

  1. 25. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Richtig, er beweist halt schön dass man mit auch Geld machen kann, bzw meist wird ja auch nur durch ordentlich Kohle gescheffelt .

    Dumm ist der bestimmt nicht, er weiß zumindest wie er seine Kröten verdient .

    PS : Ich mag weder ihn noch die Musik, sollten aber einige, die hier mal häufiger etwas von mir lesen wissen
     
  2. 25. Juli 2011
    AW: Moneyboy "Dreh den Swag auf" Live auf der Abiparty

    Das kommt ja noch dazu. Für 3000€ hättest du auf einer Abiparty ein richtigen geilen DJ bekommen für die ganze Nacht, der dir die Hütte zerfetzt hätte und nicht so ein Allrounder der auch auf Schlagerpartys auflegt. Naja was willste machen ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.