#1 22. Oktober 2010 Morgens halb 10 in Russland http://www.2xfun.de/view.php?file=18514#item Hintergrund: Ein besoffski will einen anderen besoffski aufwecken indem er Ihn !! tretet !!... rutscht aus und macht mit dem Gesicht und der Nase einen Wallgrind. EDIT: kann sein das das hier shcon war aber die SUFU hatte nur einen Thread wo das Video gelöscht war..somit kp ob es das war + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland .... jaja, die russen. kommt davon wenn man jemanden tritt xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland hoffentlich hat er sich noch ein paar Holzsplitter in die Nase gehauen + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland Wie geil, als ich den Titel vom Thread gelesen hab wusst ich schon dass das Video hier kommt. Kenn das schon und musste gut lachen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland dähmlicher Fogel :ironie: Ich finds nicht so lustig + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland Vogel! b2t: finds ganz lustig einfach geil wie´s ihn dagegen haut + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland Ja, ist schon klar. Genauso, wie dämlich ohne H geschrieben wird Aber tretet finde ich so geil :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland Morgens halb 10 in Deutschland: Nanu, wo ist mein Knoppers? Morgens halb 10 in Polen: OM NOM NOM NOM ! Spoiler Das war das allererste, was mir zum Titel eingefallen ist + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland ohh man weiß auch nicht wie ich auf tretet kam..... aber solange ich Leute zum Lachen bringe hab ich ja wohl nix falsch gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland Du darfst es doch nicht wegeditieren!!! Das hat mir den Tag gerettet, das "tretet" :] (das war das witzigste am ganzen Thread + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland Okay ist ja Wochenende da kann man wohl ne Ausnahme machen.... + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Oktober 2010 AW: Morgens halb 10 in Russland oha....fail xD Wie der da gegen fliegt is soo geil.. *bumb* + Multi-Zitat Zitieren