[Video] Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 22. Mai 2011 .

  1. 22. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Hi,

    vorab eine Warnung!

    {bild-down: http://de.freepik.com/fotos-kostenlos/warnzeichen_17-415223648.jpg}


    Obwohl es nur ein Videospiel ist, sind einige Szenen doch ganz schön hart und nicht unbedingt für jeden was!!

    Anschauen auf eigene Gefahr!
    Spoiler

    Nachdem ich die ganzen Fatalitys gesehen haben verstehe ich warum das Game indiziert ist!

    Cu
    Death-Punk

    @Mods:Sollte es hier nicht reinpassen, dann movt es doch bitte.
     
  2. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    ach komm, gibt schlimmeres. ein paar sind echt grausam. aber mein gott, ist nur ein spiel. ich find man sollte GAR NICHT zensieren. progammieren ist auch kunst, wie schnarch-literatur und tüdelmusik in der oper!

    btw. des von liu kang ist doch mal lustig^^
     
  3. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    wüsste jetzt spontan nicht welchen schaden ein VOLLJÄHRIGER davontragen könnte wenn er dieses spiel zockt, selbst wenn es brutal ist.

    MfG,

    Gunslinger
     
  4. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    ich bin gegen zensur, daher sollte man es einfach nicht kaufen.
    ist übertrieben, ich brauch sowas nicht.
     
  5. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Word!

    Ach ja so viele bekannte Namen ... hab immer mit Scorpion gefightet
     
  6. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Der von Kung Lao ist mal geil

    Mortal Kombat ist halt Kult und das gehört dazu dass es indiziert ist, war schon immer so und wirds wohl auch bleiben
     
  7. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Joa, is schon uebler Shit, aber naja ... macht Fun ^^
     
  8. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Mortal Kombat ist einfach nur eine einzige Übertreibung, schon immer gewesen...
    Finde das nicht schlimm.
     
  9. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Ich pers. bräuchte nicht solch eine derartige Gewaltdarstellung. Früher war ich auch immer hinter den Indizierten Titeln her. Wenn ich jetzt aber so dieses Video sehe verspühre ich nur Langeweile. Für mich pers. hat das Spiel einfach nichts zu bieten auser Gewalt. Gewalt macht erst dann spaß wenn es zu einer authentischen Story passt.
     
  10. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    sinnloser schwachsinn der die verkaufszahlen anregen soll triffts da wohl am besten. Wer das knorke findet, steckt definitiv noch in den kinderschuhen.

    wo ist der fun?
     
  11. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    sag das mal zu leuten, die gerade aus dem kino kommen, weil wiedermal ein neuer saw teil angelaufen ist!
     
  12. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    MK halt .. habs früher geliebt!
    mehr kult geht gar ned

    und J. Cage ist eh der beste!
     
  13. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Nö, das ist eindeutig ne viel zu oberflächliche Ansichtsweise, hast du das Spiel mal gespielt ?!
    Macht verdammt viel Spaß und ist ziemlich fordernd.

    Außerdem hat das wenig mit Verkaufszahlen zu tun, da die MK Reihe schon immer für ihre Fatalities bekannt war, schon seit SNES Zeiten
     
  14. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Ich finde die Fatalities geben Mortal Kombat erst den richtigen schliff. Jeder kann wen umbringen, aber nicht so stylisch

    Außerdem geht's doch eher um den Kampf an sich und nicht um "endlich" einen brutalen Finish-Move auszuüben.

    \\
    Wo wir grad bei den Fatalities sind, hab die Krypta zu 100% freigeschaltet, es fehlen aber immernoch viele Fatalities ?( Wie bekomm ich denn die restlichen ?
     
  15. 22. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    "Special Forces" war das letzte Mortal Kombat, das ich gespielt habe. Wenn ich mir das angucke, weiß ich auch genau, dass das gut so ist. Völlig perverser Scheiß.

    Danke, das sehe ich genauso.
     
  16. 23. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    mhh. bei der länge der einzelnen fatalitys geht der schock Effekt weg..hätte man alles viel kürzer und ohne viel Sound Effekte machen müssen z.b. johny cage war nicht schlecht aber das mit dem Oscar war unnötig und auch nicht brutal. die einzig halbwegs heftigen waren von kung lou und sektor

    mk 2 bleibt sowieso king
     
  17. 23. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality


    Hi,

    hier noch einige andere Finish Moves

    Spoiler

    HF
    Death-Punk
     
  18. 23. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality


    Danke aber angucken bringt mir nicht viel , hab grad gelesen manche Fatalities bekommt man erst während dem Herausforderungsturm :]
     
  19. 23. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    finds nen bissel lahm, dass da einige eigentlich standard-fatalities der chars sind... siehe sub-zero und Kung Lao...

    ein fehler ist definitiv der von Liu Kang! Denn der Drache ist eigentlich nen Animality!

    Gibts in dem neuen MK eig wieder Brutalities und Animalities? oO
     
  20. 23. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    JEder der hier einen auf ist mir zu brutal tut hatte nie eine PS1 oder dem seine Eltern haben es einem nicht zugelassen zu spielen. PEch für euch kommt aber nicht auf: wääh zu brutal aber dann nebenher Saw, texas chainsaw cs oder Cod Mw2 zocken...

    Mortal Kombat is so kult wie Streetfighter oder Tekken und hatt jeder mal gespeitl
     
  21. 25. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Bin generell gegen Zunsur. Aber schon heftif manche Finishers. Echt grausam. Fand Mortal Kombat als kleines Kind schon krass, aber dagegen sehen die alten Teile noch recht kinderfreundlich aus ?(

    Da bleibe ich doch lieber bei Tekken/ Strret Fighter. Da stirbt wenigstens keiner :lol:
     
  22. 25. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Echt hammer ,und zum Glück noch net Alle gesehen von dem Video
    Weiß noch genau als Kleiner Furz,wie stolz ich auf mein Mortal Kombat 2 Spiel auf Super Nintendo war

    Hab aber ne ganze Weile auf Mortal Kombat geschissen,seit die angefangen haben den Titel buchstäblich zu vergewaltigen und angefangen haben z.B. Batman Joker Wonder Woman und Jeden anderen scheiß mit reinzubringen..
    Hätten die Kratos in diesem Teil weggelassen,wär Mortal Kombat vom Namen her wieder komplett reingewaschen für mich .Die sollen den scheiß echt mal sein lassen und nur bei ihren Eigenen Entworfenen Kämpfer bleiben,waren doch immer hammermäsig,schon von ihren Kostümen her
     
  23. 25. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Obgleich mich die Szenen weder beeindrucken noch entsetzen, muss ich sagen, dass ich solch eine Brutalität einfach nicht gut finde.
    Die ist doch total überflüssig!

    Es gibt viele Computerspiele, die die Niche des 1vs1 Kampes besetzen. MK9 will sich nun dadurch differenzieren, indem es äußerst brutale Szenen zeigt.
    In Zeiten der immer wiederkehrenden Diskussion über Brutalität in Killerspielen o.ä. finde ich sowas einfach total fehl am Platz!
    Diese detaillierte Darstellung roher Gewalt ist für mich ein Armutszeugnis der Computerspielindustrie!


    Letztendlich soll es beim Spiel doch um das Gameplay, die Grafik und die Unterhaltung gehen. Müssen Menschen mit Brutalität unterhalten werden?
    Es sollte sich mal kritisch damit auseinander gesetzt werden.
    Ist so etwas wirklich nötig???

    MMn hätten sie lieber die Grafik verbessern sollen anstatt solche "Effekte" einzubauen...
     
  24. 26. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    Naja,besser ich sehe wie ich als verlierer wenigstens richtig zerfleischt werde,als nur mit der kleinen Furzfaust berührt zu werden und einfach umzufallen.Tot befriedigt einfach viel mehr als nur K.O.
    Man hat ja schließlich immernoch die Wahl ob man seinen Gegner nur K.O. macht oder Jederzeit wenn der Gegner mal einen nur noch angekotzt hat,als Rache richtig geil abschlachten.So sollten alle Fightspiele meiner Meinung nach sein.
     
  25. 26. Mai 2011
    AW: Mortal Kombat 9: All Krypt Secret Fatality

    wie von oder eben gesagt... wenn man verliert, dann richtig

    und... ich weiß ja nich inwiefern ihr die ersten teile gezockt habt. ich habs damals als 5-jähriger gegen nen cousin immer gespielt (damals 14)... das spiel war immer blutgetränkt und damals an fatalities nich zu toppen. also das spiel wurde nich durch diese szenen neu erfunden. mortal kombat ist bleibt ein absoluter knaller im gameplay... früher wie jetzt... vllt bin ich einfach in die MK-charaktere etwas verliebt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.