[Video] My 120 pound journey.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Rekhyt, 21. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2010
    AW: My 120 pound journey.

    pHiL du siehst es ein bisschen falsch. Das Stichwot heisst Lebensfreude.
    Wenn man glücklich, selbstbewusst und offen ist kann man schneller Freunde finden als wenn man z.B. Zuhause gammelt, sich in den Schlaf heult etc etc

    Freunde suche ich mir auch net nach dem Aussehen aus....ich muss sie ja nicht ♂️♀️ :lol:
     
  2. 30. September 2010
    AW: My 120 pound journey.

    Jep, seh ich aehnlich. Natuerlich sollte man keine Leute nach dem Aeusseren bewerten, was ich auch selber bei anderen Leuten verabscheue, aber darum gehts ja hier nicht

    Ich finds immer wieder stark zu sehn, dass sich dicke Menschen aufraffen und nur durch reinen Willen zu ihrer alten Lebensfreude zurueckfinden. Und Hut ab vor dem Mann, ich waer an seiner Stelle auch vor Freude geplatzt.

    Ist toll wenn man wieder ne normale und halbwegs sportliche Figur hat, im Gegensatz zu frueher
     
  3. 30. September 2010
    AW: My 120 pound journey.

    ich gebe euch ja recht... aber dreht das spielchen mal ein wenig... warum haben dicke häufig ein geringes selbstwertgefühl??? weil die widerliche gesellschaft erwartungshaltungen von menschen hat und das sogar obwohl sie fremd sind. warum lachen viele, wenn ein koloss von mensch einem entgegen geht? ist das nicht eine perversion? wer weiß was dieser mensch durchgemacht hat??? dieser fremdwillen leute verändern zu wollen oder ihre ansichten zu ändern ist für mich der ursprung vieler, wenn nich sogar sämtlicher probleme. aber das ist schon wieder ein anderes thema...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.