[Video] n0thing but headshots

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von chew, 20. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    n0thing but headshots

    Als ich heute mal wieder eine Motivation gesucht habe und ein paar Runden CS zu zocken hab ich mir mal wieder das Video von Jordan "n0thing" Gilbert reingezogen.



    Part 1



    Part 2

     
  2. 20. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    public kann so einer doch gar nich spielen... heutzutage wird der eh überall baned..
     
  3. 20. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    krank , was der für dinger drückt..
    unglaublich, schönes Video!
     
  4. 20. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    Das ist doch noch pre 1.6 oder? Okay ne, Galil und Famas... dachte zuerst das wär so...
     
  5. 20. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    ne an der awp sieht man, dass es 1.6 ist
     
  6. 20. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    So einer spielt doch vielleicht einmal im Jahr Public.
     
  7. 20. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    der hat doch n aim bot XD übertrieben wie er alle killt...aber das mit dem doppelkill durch die wand fand ich etwas imba, woher wusste der das die da sind?
     
  8. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    98% luck und 2% skill. Der wusste nicht dass da welche sind aber hats geschätzt. Das einzige was der wusste, war die höhe in der der auf die wand schießen muss. Das machen viele einfach mal in wände und vorallem türen rein zu ballern. Ist bei dust und aztec gang und gebe.

    Man muss bedenken, dass hinter dem video sicherlich nen paar hundert stunden zockerei stecken. Und der wurde sicherlich auch nen paar mal spektakulär getroffen.

    man man man....spielt hier keiner mehr cs? alle nur noch battlefield und cod;(

    btw: das video ist nicht der brüller. Zieht man mal alle szenen ab wo nur 2 hintereinander oder weniger gefragt wurden dann sind das nur 3min oder so.
     
  9. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    Seh's genauso wie XtodaZ, keiner weiß wieviel Stunden der für die frags gezockt hat. Kann ja weiß gott wie lange daran gesessen haben und das mit der Zeit mal geile Frags entstehen, sollte jedem klar sein.

    Aber dass Video macht echt wieder richtig Bock auf ne ordentliche Runde CS 1.6... 2-3 Monate noch und dann kann auch ICH mit gescheitem Ping zocken .
     
  10. 21. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: n0thing but headshots

    paah! kann doch jeder!

     
  11. 21. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: n0thing but headshots

    Gibt halt einfach noch mehr Videos von ihm alleine auf Youtube, und er spielt seit seinem 9 Lebensjahr CS





    Will auch garnicht abstreiten, das auch Luck dabei ist, aber keine 98%, könnt euch ja auch mal ne Demo von ihm anschauen. Hat ja auch viel mit Sound und Erfahrung zu tun.

    @XtodaZ
    Würde mich mal interessieren welches CS-Video für dich ein Brüller ist.
     
  12. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    is ja auch logisch: wer so durch den smoke sprayed und dann auch noch 3 leute holt, hat eindeutig an würde von mir auch sofort gebannt werden^^

    naja, also iwie kommen mir solche fragmovies immer total gestellt vor... 4 leute die einfach stumpf hintereinander voll in den schuss rennen oO spätestens der vierte müsste doch sehen, dass die ersten 3 geholt wurden und geht nen anderen weg...
     
  13. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    dust und aztec? xD da wird sicher auch gebangt, aber da gibts schon "typischere" maps.

    Man muss auch bedenken, dass man als schlechterer Spieler in ein paar Hundert Stunden nicht solche Frags zustandebringt.

    Krasse Szenen zum Teil (zB 3dgl hs auf cpl_mill).
     
  14. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    @chew: mit videos kann man mich nicht mehr beeindrucken. ich muss schon gegen denjenigen spielen.


    wenn ich die besten szenen meiner ganzen cs spielzeit zusammen nehme kommen da teilweise auch so krasse dinger raus. 4 kills mit he, 5 alleine auf office gefragt.....
     
  15. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    Was hastn die so gefragt?
     
  16. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    Wie viele Stunden sind das? 4 Kills mit ist wohl nichts besonderes und 'n Ace passiert eben auch öfter. Auf dem Level auf dem n0thing spielt ist das eben nochmal etwas ganz anderes.
     
  17. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    oh man, da kriegt man ja glatt wieder lust esl zu spielen ^^!
    heftiges video!
     
  18. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    Jop. Ich auch
    Problem ist nur, dass ich seit ich CSS paar mal gespielt hab, nichts mehr auf die Reihe bekomm
     
  19. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    Wieso wird eigentlich kein neues CS entwickelt mit etwas aufpolierter Grafik ?
    Find CS nicht schlecht, aber durch diese Minecraftmäßige Grafik fass ich das Spiel erst gar nicht mehr an.
     
  20. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    CS 2 is doch in der Mache? oO jedenfalls steht bei Steam ständig in den News iwas davon, dass Spieler dauernd fragen, wann das kommt
     
  21. 21. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: n0thing but headshots

    gibt cs online für asien:



     
  22. 21. Juli 2011
    AW: n0thing but headshots

    ist halt'n best of,kannste dir ne menge videos reinziehen..aber ist schon ein ausraster,muss man echt sagen! Würd gerne wissen was die heutigen Progamer CS-Clans gegen die Jungs von Eolithic früher gemacht hätten,weil an Skill und Taktiken waren die nicht zu schlagen,die haben alle abgeräumt ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.