[Video] Nazi Rapper

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Rump3l, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nazi Rapper

    hahahah... der beat ist schwarz, der fernsehr& stereo anlage asiatisch aber will ein nazi sein hahaha...
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    armes deutschland...wenn ich sone leute morgens schon im bus seh wünsch ich mir immer ne baseballkeule...
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    troll..
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    Ich finde, dass Leute mit einem gewissen IQ und höher nur Kinder erziehen sollten, sonst kommt die Weltbevölkerung nie voran^^
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper


    Jörg Haider, stellt euch mal vor es würde mehr von der Sorte geben. Achja Nazi ist der falsche Ausdruck die gibts seit dem Ende des
    Nationalsozialismus nicht mehr, die nennt man jetzt anders
     
  6. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    haha voll guter flow und betonung.
    das ist n opfer einer randgruppe.
    solche jockel werden doch andauernd in den pausen kopfüber in toiletten gehalten
     
  7. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    Ich wusste nicht, dass Moepix neuerdings rappt.

    Wie wärs Wiki, demnächst mal nen Feature annen Start bringen ?
     
  8. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    Zu geil, wie er alles vom Bildschirm abliest und immer wieder hinrennt um runter zu scrollen xD.
    Hässlon...

    MfG
     
  9. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    oh nein wie geil

    aber du setzt von wiki vorraus, dass er vom bildschirm abliest, meinse das ist im rahmen des möglichen?
    wiki soll lieber die beatbox machen
     
  10. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    und solche leuter ziehen die Szene in ein komplett falsches Licht...
    Aber wieviele Leute aus andren Kreisen gibts, die auch nicht grad ein super licht auf ihre Umgebung werfen.
    Wieviele Ausländer gibts, die bauen? Vermutlich mindestens genau so viele wie Einheimische (prozentuell gesehn nicht aber egal...)
    deshalb wirft man (normalerweise!!) auch nicht alle in einen Topf...

    1. Haider ist tot... er war ein Mann mit Ehre, Stolz und Patriotismus. Er hat viel gegeben für unser Land und hat sich entgegen der restlichen Politiker nicht für sein Konto sondern für uns - das Volk eingesetzt.

    2. anders = Neonazis (Neo= Neu)

    3. Ja, es ist Landser mit dem Titel Vergeltung aus dem Album Rock gegen oben
     
  11. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    Jaja die "Szene" am *****, ein Patriot ist etwas anderes. Der Typ war Nationalist bzw. Nationaler Sozialist und da braucht man nicht zu diskutieren, diese Leute sind Faschisten.

    Der hat 'n scheiss für das Volk getan, außer vielleicht 'ne Menge Leute von einem Leben abzuhalten, das unter Umständen hätte glücklich werden können.
     
  12. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    "***** ♂️♀️n weiße Frauen das könnte euch so pazzzzzzzzzen"

    ... nur weil du weder eine "weiße" noch eine "schwarze" bekommst

    0Niveau da bist du ja schon wieder schön dich wieder zu sehen
     
  13. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper



    Bist du Österreicher?
    Gibt es einen andren Spitzenpolitiker, welcher sich so mit dem "einfach Volk" abgibt? der sich unter die leute mischt als wäre er wie du und ich?
    du hast ihn nicht erlebt. er war reiner patriot

    und inwiefern hätte er uns von einem glücklichen leben abgehalten?
     
  14. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    Indem er Leute in die rechte Szene zieht. Und jetzt komm mir nicht mit "Ach das ist alles Friede, Freude, Eierkuchen", am ***** !

    Leute mit Hass gegen Andersdenkende und vorallem ethnisch unterschiedliche Menschen vollzupumpen ist jawohl einfach nur das Letzte....

    Von mir aus kann er sich auf das dritte Reich in der Hölle einen keulen, für mich ist Patriotismus wenn man das beste für sein Land und ALLE darin lebenden Menschen will.

    Das jedoch erfordert Toleranz, Respekt und vorallem eine vorurteilsfreie Beurteilungsgabe.

    Glaubst du ernsthaft, dass NPD Mitglieder so etwas besitzen ?

    Dann tust du mir leid in deiner Naivität.

    Oh by the way, das Video wurde wohl gelöscht wie es aussieht, wen wunderts.
     
  15. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    Gott hat meine Gebete (Melden bei Youtube ) erhört yay. :angry:
     
  16. 25. Januar 2010
    AW: Nazi Rapper

    über die npd mitglieder kann ich dir kein statement abgeben, da ich nicht in deutschland heimisch bin und mich mit dem wahlprogramm und zielgruppe der npd nicht genau ausseinandergesetzt habe.. (nicht genug um eine meinung abgeben zu können).
    Patriotismus ist, die Treue und Ehre zu seinem Land. Mich erfüllt es mit Freude zu wissen, dass ich und rund 7 mio. andere österreichstämmige Einwohner sowie unsre Väter und Mütter und deren Vorfahren Österreich zu dem machten, machen und machen werden was es war, ist und wird.
    Und zum Thema Ausländerhass, Nationaler Sozialismus, Rassismus...
    Wir hassen Ausländer, eingewanderte Inländer usw nicht-wir dulden sie.
    Aus deiner Formulierungs- und Argumentabgabe stelle ich fest, dass du der politisch linken Szene angehörst. Diese wird von uns respektiert, sofern sie sich an die Regeln und Gesetze hält. Zu allem auf dieser Welt gehört ein Gleichgewicht..
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.