#1 8. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 NBA Baller Beats Official Trailer YouTube-Video was die sich alles für eine einfallen lassen.... ps: wer verkackt es wohl, klar der weisse :lol: 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2012 AW: NBA Baller Beats Official Trailer das muss doch übel laut sein wenn du das zockst xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2012 AW: NBA Baller Beats Official Trailer Kann mir garnicht vorstellen dass das richtig funktioniert... soll das eig. ein scherz sein oder wird es das echt geben? + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2012 AW: NBA Baller Beats Official Trailer das kein scherz..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2012 AW: NBA Baller Beats Official Trailer wird alle eltern freuen, wenn der sprößling schön in der bude mit dem bball faxen macht + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. September 2012 AW: NBA Baller Beats Official Trailer da freuen sich die untermieter + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2012 AW: NBA Baller Beats Official Trailer Das sollen die mal als Fussball version rausbringen + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. September 2012 AW: NBA Baller Beats Official Trailer Haha, ich finde es irgendwie in der Umsetzung total behindert. Kann mir nicht vorstellen das es klappt.. Aber Lustig + Multi-Zitat Zitieren