[Video] Need for speed in hong kong

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gunslinger, 25. Mai 2011 .

  1. 25. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Need for speed in hong kong

    :shock:





    BTW ich weiß das es net lustig ist aber passt nirgendswo anders rein. Geben ordentlich stoff die jungs...
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Naja irgendwie muss man ja seinen kleinen Stengel kompensieren... Ich hab nur darauf gewartet das es kracht.
     
  3. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong


    Hat es am ende ja auch fast. trotzdem, erinnert mich wirklich 1:1 an das spiel damals.
     
  4. 25. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for speed in hong kong

    Die haben ihre Karren unter Kontrolle!
    Ali-G-Respect.gif
    {img-src: //www.siemens-s75.de/logos/hintergrundbilder/fun/Ali-G-Respect.gif}
     
  5. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    wie er dem typen am ende am heck klebt... wtf :shock:
    Bei dem Tempo so dran zu bleiben ist echt leichtsinniger als der Rest.
    Wenn der vorn mal wirklich bremsen muss war es das dann...

    Auch wenn ich zugeben muss das es sehr krass / gut aussieht was die da machen.
     
  6. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    In Filmen schaue ich mir sowas gerne an, dort wurde ja alles abgesperrt usw. Aber im echten Leben kann so viel schief gehen. Verantwortungslos. Wer racen will, sollte auf eine Rennstrecke. Dort ist man ungestört.
     
  7. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    nettes video, ich hätte aber wohl nicht die eier, bei sonem tempo, so dicht aufzufahren ^^

    bisserl verantwortungslos isset ja schon, aber soll ja nicht mein ding sein, ist schließlich weit genug weg



    greeTz



    MustasoV
     
  8. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Ach pff was ist das denn? Sowas mach ich jedentag wenn ich zur arbeit fahre.



    Genau so ein Kommentar hab ich eig hier drin erwartet aber naja okay.


    Die sind schon heftig drauf die Typen, die kennen sich da aber sicherlich auch sehr gut aus und vertrauen einander, sonst würden sie sowas bestimmt nicht abziehen.
     
  9. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Haben ziemlich viel Skill, fahren Haarscharf am Gegenverkehr vorbei, nicht schlecht, trozdem selbstmörderisch und verantwortungslos.
     
  10. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Nice aber blubb gefährlich.

    Mich interessiert schwer was die für Karren fahren und was an den Autos alles gemacht wurde... und das obwohl ich mich kaum für Autos interessiere. oO
     
  11. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Der erste weisse (Lazy Boy) ist glaubich ein Mazda RX-7 (wegen den Rücklichtern...) und der zweite weisse ein Honda Integra Type R... ^^

    Was bei denen alles gemacht werden kann ist unglaublich, die halten was aus und sind extrem drehzahl-hungrig!
     
  12. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Ist nicht schlecht das in Hong Kong die Straßen so gut verlaufen ohne viele Kurven...
     
  13. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    obwohl ichs schon recht kuhl find wie die da durchheizen, muss ich dir recht geben... die riskieren nicht nur ihr eigenes leben
     
  14. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Japan hat so coole Rennstrecken, wieso fahren die über die Highways? Die Karren halten vermutlich keine 2 Runden unter Vollbelastung durch.
     
  15. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    das muss ein neuer abschnitt der stadtautobahnen sein. die sind echt geil zu heizen, aber eigentlich haben die spätestens nach jedem kilometer ist ein festinstallierter blitzer. und die dinger kann man da nicht übersehen, aber im video war ja nicht einer. und in der stadt ist fast jedes 100ste auto irgendein dicker schlitten von mind. 100.000 euro und dann sitzen immer so kleine 1,60 chinesen drin mit ner sonnenbrille, die 3/4 des xichts verdeckt.

    b2t: auf jedenfall ziemlich skilled.
     
  16. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Weil Hongkong in China ist.
     
  17. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Alter Verwalter das geht mal richtig ab.
    Heftig unterwegs die Typen.
    Die Strecke kommt aber auch richtig gut.
     
  18. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Sicher, dass das Hong Kong ist?
     
  19. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    ICh würd auch sagen, dass es nich Hong Kong ist, da die Straßenschilder nicht in englisch und kantonesisch sind. Und das wäre zu untypisch, da ja nu Hong Kong ne sehr englische Vergangenheit hat, die nicht wirklich lang her ist.
     
  20. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    wartet ab bis germanfire den thread entdeckt, dann gibts erstma ne miese story zu lesen
     
  21. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    hahahahah n1, Bewertung is raus.

    Denke schon dass es Hongkong ist.
     
  22. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    Ich habe ja schon viel gesehen, aber das ist mal mit abstand das übelste, vorüallem da wo er direkt 2m hinter dem weissen is, die die Bergstr. raufknallen und haarscharf am gegenverkehr voürbei
     
  23. 25. Mai 2011
    AW: Need for speed in hong kong

    steht doch im videotitel
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.