[Video] Neocube

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 23. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Neocube



    mit dem Teil kann man stunden verbringen ist der wahnsinn total beruhigend und mal ne gute aternative zum zocken

    hab mir meinen bei amazon zuletzt bestellt

    wusste jetzt nicht wohin damit!
     
  2. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Erinnert mich an diese Baukastensätze mit Magnetkugeln und unterschiedlich großen Mittelstücken
     
  3. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Hat sich ein Kollege von Zuhause letztes Jahr schon gekauft ... is auf jedenfall ein perfektes SPielzeug fuer Stoner
     
  4. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Wieviel musste für son teil blechen? Scheint ja hart abgefahren zu sein
     
  5. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    20 €....bin noch unentschlossen ob mir das zu viel is für son kleinen würfel, wobei ich damit bestimmt tausende stunden spielen würde
     
  6. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Ich überlege auch schon, ob ich mir das antuen werde. Ma gucken...
     
  7. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Junger,der Oberkiller die Teile ,ich check mir au so eins ab ,schau glei mal Amazon vorbei ob was geht .
    Kann man eigentlich auch 4 so Würfel holen und daraus nen Fetten machen ?
     
  8. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    ich hab 16 bezahlt bei amazon

    gibt sauch öfters bei ebay mal billiger

    klar würde aber erst mal klein anfangend ann kannst edir mehr kaufen
     
  9. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Viel besser^^
    amazon.de/gp/product/B003U3OQRW/ Mega-Cube-magische-Neodym-W%C3%BCrfel-Magnetkugeln/
     
  10. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Ja ,hab den 1000er auch vorher entdekt,den gibts sogar für n 70er nur weiter unten :]
    Ich finde ein WÜrfel allein sieht zu klein aus ,aber der 1000er is ja wie 4 von den Kleinen.Ich hol mir glaub schon den Fetten.
    Dann bau ich meinem Warani ne geile Ritterrüstung von den Goldenen Kugeln oder ne Kette ,damits ein Tony Montana Waran wird
     
  11. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    das einzige was mir angst macht, is das sie wohl recht schnell abnutzen (was auch klar is bei dem suchtfaktor^^)
     
  12. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Schlechte idee da wenn man diese teile verschluckt man stirbt

    bzw. sollte man direkt bei den arzt
     
  13. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Echt vielversprechend. Für mich als viel zocker ne Alternative. Auf Arbeit nix zu tun -> Zack WÜRFEL APPEARS!
     
  14. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Ne,der frisst des schon net ,ein fast 1 Meter Waran kukt sowas netmal an :] ,aber ich mach des wenn dann eh nur für Paar Witzige Erinnerungsfotos und des wars,ansonsten für mich zum spielen
     
  15. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    irgendwie nix für mich ich bleib meinen Zauberwürfeln treu <33

    //die sind ja wirklich teuer
     
  16. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    Mit den Dingern kann man sich ja so ein Kettenanhänger machen ,man nimmt einfach 2-3 Gees Hasch rundgeformt oder anderes Zeug und macht die Kugeln drumherum ,und den Fertigen Anhänger dann an die Kette ,da kommt kein Bulle drauf
     
  17. 23. Januar 2011
    AW: Neocube

    dachte ich auch grad das perfekte versteck

    also zuerst dachte ich: hmm... klingt ja wie son dummer rubiks-würfel aber das video macht echt lust auf mehr=)

    allerdings für 20€... nee danke und wenn dann solltest doch schon son großer sein

    weiß einer, was für abmessungen der 1000er hat? wäre vllt nen gebbi-geschenk oder so
     
  18. 23. Januar 2011
    AW: Neocube


    schon mal nen rubiks gelöst? suchtfaktor 100%

    ich lös mehrmals täglich den V-Cube 7, alle anderen sind kindergarten

    //achja, bin grad wieder dabei XD
     
  19. 24. Januar 2011
    AW: Neocube

    ich habs auch schon seit ca frühjahr letzten jahres, schon ein netter zeitvertreib
     
  20. 24. Januar 2011
    AW: Neocube

    Ich meine 20 cm kantenlänge
     
  21. 24. Januar 2011
    AW: Neocube

    ok, das is ja schon ziemlich groß damit kann man dann bestimmt nen ganzen Tisch oder Stühle basteln

    nö, hab noch keinen gelöst, aber ich find den auch einfach nur langweilig... hat halt nix mit Kreativität zu tun

    ich wünsch mir den 1000er zum 20. Gebbi, bis dahin isser vllt au bissel günstiger
     
  22. 24. Januar 2011
    AW: Neocube

    ja kreativität nicht aber verdammt gut fürs hirn, wenn man welches hat ^^
    ausserdem verbessert es das räumliche Denken seit er erfunden wurde
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.