[Video] Neocube

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 23. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    AW: Neocube

    Hab diesen Neocube auch schon seit einiger Zeit, jedoch hat er sich bei mir relativ schnell abgegriffen bzw. die Kugeln kleben immer nur an einer Stelle zusammen und an dieser reibt sich der äußerste Mantel ab... jetzt sind die zum größten Teil schwarz und färben auch gewaltig ab...
    Trotzdem hat es tierisch Spaß gemacht damit zu spielen...
    Rubiks Cube lösen macht auch Spaß
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: Neocube

    *Digging up old stuff* (Warum nen neuen Thread starten für ne kurze Frage zu nem alten Thema?)

    Habe nen Neocube zu Weihnachten bekommen, wollte schon länger einen. 216 Kugeln sind nicht genug. Wo bekomm ich flott und möglichst kostengünstig noch ein paar hundert Kügelchen her ohne mehrere von den kleinen Packen zu kaufen? Weiß da jemand was? Ich habe selber kaum was akzeptables gefunden.

    Wär nett.

    Gruß,
    gen
     
  3. 27. Dezember 2011
    AW: Neocube

    nicht schnell (14-20 tage mindestens), aber günstiger als im laden:

    Kreativ: Extrem starke Neodym-Magnetkugeln (216 Stück! + Geschenkbox) für 6,16€ › China Gadgets

    http://www.china-gadgets.de/deal/neocube-suchtgefahr-die-zweite-runde-fuer-1021-euro/

    war mal richtig günstig, jetzt aber teurer.
     
  4. 27. Dezember 2011
    AW: Neocube

    Habe mal durchgeclickt, sind doch auch nur die rund 220 Kugeln für jeweils 20 Euro. Oder habe ich etwas übersehen? Ich suche eher nach so etwas wie einer 1000er Packung die dann insgesamt billiger ist. Für 20 Euro pro 6er Würfel gibt es genug Angebote im Netz.

    Trotzdem danke.

    Gruß,
    gen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.