#1 7. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 nette pizza-Werbung hab ne coole Pizza-Werbung gesehen, die sollte es bei uns auch geben YouTube-Video sufu benutzt,zur kenntnis genommen und nichts gefunden Viel Spaß beim Gucken mfG Zucker + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juni 2010 AW: nette pizza-Werbung boa sowas von typisch japan ich stehe auf diese art von humor xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Juni 2010 AW: nette pizza-Werbung immer die Japsen mit ihren verrückten Werbespots (glaube es ist japanisch wegen dem Aligato^^) // ah okay danke habs nicht extra nachgeschlagen und ich kenne nur wenig der jap. Sprache - die Sprechen immer die R's wie unsere L's schon komisch + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juni 2010 AW: nette pizza-Werbung Hey, die Pizzen in Japan sind gar nich so schlecht, schmecken zwar nicht nach oroginal Pizza, aber trotzdem gut. Also ich find so Werbungen gut :x + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juni 2010 AW: nette pizza-Werbung naja also die Werbung finde ich eig ziemlich beschissen wenn ich ehrlich bin + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juni 2010 AW: nette pizza-Werbung arigato. j irgendwie vollkommen bescheuert das ganze japaner eh xD son lustiges volk.. würd mal gerne n werbespot zu toilettenreiniger sehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren