[Video] neuer Partytrend aus England

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    mich würd ja mal eher intressieren, wie es wär, alk zu spritzen. könnte ja recht billig werden, allerdings muss man wohl oft und sehr dosiert nachspirtzen weil er schnell wieder weg is?
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    ehm ... WTF ?

    du haettest den alkohol dann direkt im blut junge, nix von wegen schnell wieder weg.
    der gedanke ist doch total daneben, sry, also ich mein auf die idee zu kommen sich alkohol intravenoes einzufuehren
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    die Folge wäre eine Embolie und darauf folgt der Tod...

    edit: zur Erklärung: Du kannst nicht einfach irgendwas ein dein Blutkreislauf spritzen. Es müsste schon reiner Alkohol sein und der würde sofort wie ein Gift wirken und eine Leberzirrohse verursachen, die zu guter Letzt auch zum tod führt.

    Man darf dabei nicht vergessen, das Alkohol für den Körper auch ein Gift ist, so wie Nikotin. Aber ich kling ja schon wie ein Moralapostel...
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    ne eher wie ein Arzt
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    Was fürn Schwachsinn, also wer sowas noch nachmacht hat nun wirklich nichts in der Birne, das mit dem Deoschnüffeln ist ja noch einigermaßen nachzuverfolgen, aber Alkohol ins Auge schütten? Sinn? Vlt. denken sie dadurch würde fehlende Gehirnmasse wieder hergestellt oder was auch immer.

    Ich glaub auch kaum das das nen neuer Partytrend sein wird, ich hoffe es jedenfall nicht nächstes mal alle in der Disko mit Wodkapullen an den Augen zu sehen, und wenn doch hab ich halt mehr zu saufen^^
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    Ich denk mir nur: Gott, sind die Briten Hässlich :lol:

    und genug sowas zu machen... aber gibt hier gewiss auch so leute die das Toll finden.
    Hab gehört hier gibts leute die Finden es toll sich nen viertel Acid ins Auge zu legen xD
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    OMG das machen auch echt nur hässliche Briten^^ die werden bald ne Brille brauchen
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    naja nue ist das net, mein nachbar macht es seit ca 5 jahren.

    heißt udo und ist 36 :S
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    Da hier scheinbar Experten herumschwirren

    Wäre es demnach auch möglich Alkohol zu schnupfen? Nicht dass ichs je versuchen würde, fürs trinken reicht mein Geld auch, aber weil ihr geschrieben habt dass mans über die Schleimhäute aufnehmen kann.

    Schnupftabak wirkt ja auch bei niedrigeren Dosen stärker als ne Zigarette (meine Erfahrungen)
     
  10. 17. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    Ich wuerd Liquid Acid bevorzugen, aber n kleines Stueckchen Pappe waer auch ok
     
  11. 17. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    ich find das echt geil werd das auch mal ausprobieren ^^
     
  12. 17. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    Der billigste Rausch, den ihr haben könnt:
    Man nehme ein Wodka Flasche, macht den Deckel auf und schnüffelt so lang dran, bis ihr "besoffen" seid. Dauert im Regelfall ne halbe stunde. Funktioniert wirklich Ohne einen Schluck getrunken zu haben
     
  13. 17. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    Ja auf jedenfall Liqiud kommts immer besser :] Sich son Löschblattbogen ins Auge zu positionieren ist nämlich ne heikle Sache
     
  14. 17. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    Also wenn schon bei nem Fetzen Ticket das Halbe Auge Blutrot wird,wie sieht das dann bei nem ganzen Drob aus
    Zu Unserer Zeit (91-96) gabs noch keine Drobs in unserer Ecke ,nur Erdbeeren,magics,Spiralen und Knoten als Zettel und Schwarze Sternchen als Micros
    In die Augen gelegt haben wir auch nur die Erdbeeren,weil die die Mildesten waren,bei den Knoten hätte es bestimmt ganz übel gebrannt,das waren die Stärksten Früher bei uns.
     
  15. 17. Juni 2010
    AW: neuer Partytrend aus England

    Normal! :lol: Hau dir mal nen Teil in Darm geht richtig ab...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.