[Video] Neues McDonalds Video /Werbung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nees, 5. November 2012 .

  1. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Neues McDonalds Video /Werbung




    will mich grad bewerben, was meint ihr?

    ich bekomme es nicht eingebettet, könnt ihr das mal machen?

    danke @ cLEPTO_MANiCX

     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    bewerben um zu lernen wie man videos einbindet ?

     
  3. 5. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    @Nees
    Du sack, wollte ich gerade auch Posten

    Viel zu nice einfach
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Da geh ich lieber alte Omas am Bahnhof ausrauben ..

    Was für ein Talent ?
    Bei uns stehen da voll die Bratzen und Tag ein Tag aus immer das selbe xD

    gruß
    Fedja
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    also die zielgruppe ist wohl wirklich nicht die deutschen jugendlichen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Ich wette gleich kommt Michi und postet 10 andere Videos dieser Art
    Vllt. sollten wir daraus ein Sammelthema machen :> --> [Video] Sparda Bank Song - RR:Board

    Das hier gepostete find ich übrigens qualtitativ am hochwertigsten :]
     
  7. 5. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    ich wart bei dem Video noch auf die Text-Zeile

    "Oppa Burger-Style" :lol: :lol: :lol:
     
  8. 5. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    jetzt hab ich hunger auf neen geilen burger
     
  9. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    mal ganz ehrlich und ohne vorurteile.. aber will Mitarbeiter, welche nichtmal richtig deutsch sprechen?
    und wenn man in deutschen Filialen Mitarbeitermangel hat bzw Lehrlinge sucht, dann ködert man diese am besten mit einem Video wo mindestens die Hälfte der "Schauspieler" Migrationshintergrund haben? WTF?..
     
    1 Person gefällt das.
  10. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Jap, so läuft das nunmal in einem Multikultiland ...
     
  11. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Ja, weil sich der deutsche Herr zu fein für die Arbeit bei McDonalds ist, dann lieber doch bei Mitten im Leben als Vollzeit angestellt sein, was?

    Es steht desweiteren jeder Firma frei nach Mitarbeitern IHRER Wahl zu suchen und ich will dich daran erinnern das McDonalds kein deutsches Unternehmen ist.

    Ausserdem kann es dir als Kunde relativ egal sein, wenn der Kerl in der Küche aus Afrika kommt und kaum deutsch spricht, an der Kasse wirst du schon Leute haben die dich verstehen.

    Und jetzt bitte keine "mein bester freund sein großer bruder war mal bei mc donalds mit der freundin meines besten freundes und an der kasse war jemand der kaum deutsch konnte :<".

    Video is , der Laden is .
     
  12. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Es gab mal auf Stern TV ein Versuch. Ein Kamerateam hat sich vor ein Arbeitsamt gestellt und 100 Menschen (ALG, ALG2) ein Job bei McDonals angeboten. Und was glaubt ihr wie viele das Angebot angenommen haben bzw überhaupt mit dem McDonals Personalchef gesprochen haben?
     
  13. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Ich hatte mal ein Praktikum bei MC gemacht und war der einzige der fliessend Deutsch sprechen und tatsächlich auch verstehen konnte, true story =O
     
  14. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Ich habe in meiner Schulzeit ca. 7 Monate bei McDonalds gejobbt, zwar nur Teilzeit, habe aber jeden Mitarbeiter gekannt und mit jedem mal zusammengearbeitet.

    In der Küche gabs z.B einen der kaum deutsch konnte, war aus Vietnman, der hat sich für dieses Drecksunternehmen allerdings den ***** aufgerissen und so gearbeitet wie 5 andere zusammen, der hat was gemacht für sein Gehalt und seine Arbeitsstelle.

    Ich habe lieber jemanden der meine Sprache kaum spricht im Unternehmen, dafür aber so arbeitet als wäre es seine eigene Firma für die er gerade arbeitet, als so einen dahergelaufenen Studenten der meint er wäre etwas besseres nur weil er fließend Deutsch spricht.

    @gsgfighter: davon rede ich ja Aber dann immer schön laut werden wenn ein paar Idioten durch die Stadt marschieren und "deutsche Jobs für die deutschen" schreien, da kommen mir vor lachen immer die Tränen.
     
  15. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Hm....
    Wo is der Thead mit den Prakika Vidz? ^^...
    btw:
    Das BMW Vid is bett0r, obwohl ... [***** detector on] sind schon paar nette weibchin im MC Vid [***** detector off]
     
  16. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    auch wenns grad Offtopic wird sind das ja dann doch meist die Leute deren Bildung nur fürn Job bei Mces reicht aber da nie arbeiten würden.

    zum Spiegel Bericht, ich würde aber auch nie nen Job bei Mces annehmen, zumindest nicht als Age Kunde, als Student mag das anders sein aber du kommst auf +/-0 kann ich zumindest verstehen.
    Das video ansich is relativ Panne, hab echt schon überlegt ob das absicht ist das da soviele Minderheiten drin sind
     
  17. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Ich würde lieber bei McDonalds arbeiten als in irgendeiner Fabrik den ganzen Tag nen Deckel auf ein Gurkenglas zu schrauben (ist nur ein Beispiel) und dabei sogar noch weniger Geld zu verdienen.

    Das ist aber Geschmackssache, mit der Bildung hast du natürlich recht und es ist natürlich Beabsichtigt das man in dem Video, wie du es nennst, viele "Minderheiten", vorkommen, denn genau diese Leute sucht das Unternehmen nunmal zum Großteil, aufgrund der bereits angesprochenen Arbeitsmoral, welche man natürlich nicht verallgemeinern kann.
     
  18. 6. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    @Banga, naja Mcdoff hat leider aber immer son bitteren Beigeschmack auch das man diese Leute einfacher "halten" kann
     
  19. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Ich kann natürlich nur von der Filiale sprechen in der ich damals gearbeitet habe (irgendwo in Rheinland Pfalz, nahe einer Hauptstraße), dort wurde auf Hygiene oberste Priorität gelegt, ich musste mir zu Beginn ein Aufklärungs(propaganda)video ansehen, welches mich auf die Folgen von nichteinhaltung der Hygiene sowie Sicherheitsvorschriften aufmerksam machte, desweiteren wurde sobald man etwas Luft hatte (sprich nicht 100 Gäste an der Kasse standen) wieder sauber gemacht, währenddessen war es natürlich hin und wieder dreckig.

    Von dem "ständigem Stress", weis ich nichts, da der Stress aufgrund der automatisierten Arbeitsabläufe primär schon von den Geräten geblockt wird, man kann nur so und soviele BicMacs mit einem Schlag produzieren und nur so und soviele Cheesburger, das Fleisch liegt dann so und so lange auf dem Grill und das Brot wird so und so lange getoastet, wie gesagt, ich selbst habe mich nie von 100 schreienden Gästen beindrucken lassen.

    Ich habe mich z.B einmal beim Tomatenschneiden an der Hand geschnitten (war ein kleiner Schnitt der nur kurz blutete) und wurde nach Hause geschickt.

    Vielleicht mag es an der Chefin liegen, vielleicht an dem Standort, das sowas in München am Karlsplatz oder irgendwo mitten in Berlin anders aussieht ist natürlich klar.

    Bezahlt wurde ich recht gut, ich glaube es waren damals 11EUR die Stunde, für so eine einfache sowie stupide Arbeit völlig angemessen.
     
  20. 6. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    naja die bei uns bekommen so 7EUR die Stunde, das kann eben auch unterschiedlich sein, Mces macht es ja zum teil wie Subway auch Subunternehmen bzw Franchies(kp wie das geschrieben wird)
     
  21. 6. November 2012
    AW: Neues McDonalds Video /Werbung

    Das kann sein, da kenne ich mich leider nicht aus.
    Für 7€ würde ich persönlich nicht dort arbeiten.

    Es ist natürlich ein Drecksjob, ich persönlich hab die 8 Monate bei McDonalds als Motivation für den Rest meines Arbeitslebens genommen, nämlich nie wieder in so einem Drecksladen, so einen Drecksjob für so eine Dreckskundschaft zu machen, jedes mal wenn ich mir denke "oh heute kein Bock aufs scheiss Büro", halte ich mri die Zeit da vor Augen und weis das ichs richtig gut habe.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.