[Video] nice fast rap

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von finkle, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    schmeiss dir lieber nen paar drogen rein, das kannste doch so gut.
    bei rap gehts um sprechgesang und nicht um klamotten du trottel. informier dich nächste mal lieber vorher oder gib ernstzunehmende kritik.
     
  2. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    Ich glaub du bist auf irgendwelchen Drux,wies aussieht .Wo laber ich was von Klamotten bitteschön ?
    Und ja du hast recht ,ich rauche extacy und ziehe LSD auf Nase ,was dagegen Papnase ?


    Danke gleichfalls Psari


    Ja

    Schön

    Och,da kenn und kannte ich schon Paar Kanditatinen,die bestimmt 2 und mehr Quelle Kataloge Akten bei den Beetles liegen haben,das Geschlecht macht die Leute nicht harmloser,wenn *****n nämlich einmal auf Kola oder Braunes sind ,hast du ein Messer viel schneller von ihnen im Bauch als von jedem Männlichen Gangster,das kannst mir ruhig glauben.


    Kla mann,am besten elektronisch beschleunigt mit 180 BpM mag ich ihn am liebsten

    Stimmt,lust auf ein Date Schnukkele ?
     
  3. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    also laut oder dürfen rapper nur rappen was sie erlebt haben und generell musiker nur das verkörpern was sie erleben und was sie gemacht haben. hmja leider sind wir in der heutigen zeit in einer show und shine welt, willkommen in der realität.

    schön und gut, wenn du das meinst, das rapper nur gangster sein dürfen, aber ich glaub kein andrer tut das. was hat das eine mit dem anderen zutun? nur weil es ein großes genre gibt. was ist mit zB sage francis oder scroobius Pip, sind die Gangster, nein?!
    mit verlaub, aber ich glaub du bist etwas zu engstirnig auf deinem gangster genre eingefahren. sowas kannst du nich verallgemeinern. PUNKT. es gibt guten rap usw. der kein gangster rap ist. schön wenn du dich damit identifizierst (wieso und weshalb sei mal dahingestellt) usw. aber das heisst nicht, das anderes keine daseinsberechtigung hat und ist.

    entweder dein musikalischer horizont ist sehr beschränkt oder, keine Ahnung

    vor der technik des jungen, respekt! find ich gut, kann leider nicht, aber hat mich beeindruckt
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    So, mal deine Rechtschreibfehler markiert, da du so gerne von grün hinter den Ohren redest. Du hast scheinbar zu oft einen Joint gesehen. Wo ist das Problem, wenn jemand nicht wie Gesichtsgulasch aussieht? Bist hier fast der Einzige den das stört, dass der Herr nicht aussieht als käme er aus dem Ghetto. Wieso sollte er mit seinem Können nicht trotzdem Erfolg haben?


    E:/ Habs verbessert lordc Bei mir wars ja nur ein Tippfehler
     
  5. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap



    sry musste sein, aber ich bin ja wie du aus dem post darüber sehen kannst deiner Meinung
    naaaja, zu oft nen Joint gesehen sei mal dahin gestellt.
    aber so wie du es verlauten lässt lieber oder, bist du ja oft in der Szene unterwegs und integriegt und hast anscheinend skill, siehst aus wie einer und bist ein gangster. beweis es uns doch mal bitte
    achja und bevor du antwortest lies erstmal meinen vorherigen (sinnvolleren) post und antworte dann erst, danke!
     
  6. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    @Lordc

    Nein,so genau meinte ich es auch nicht,daß man wirklich alles 1:1 wie man singt auch durchlebt haben muss ,aber als richtiger Rapper sollte man wenigstens auf so einer Art schon etwas davon durchlebt haben.
    Da kann doch net irgendein sagen wir mal Gymifisch daherkommen und anfangen Gangster Rap zu fabrizieren.
    Egal in was für einer Szene man Singt oder Musik macht,man muss einfach gleicher Wellenlänge mit seinen Zuhörer sein um ein richtiger Artist zu sein,net einfach nur die Musik lieben ,sondern diesen Lifestyle auch durchlebt haben,am besten Großgeworden damit zu sein.


    Falsch Kollege,mein Musikherz schlägt in Wirklichkeit nur für Kranken Psytrance und nix anderem
    Aber ich habe trotzdem ein sagen wir mal sehr Großen Teil meiner Kindheit mit Leuten verbracht,die schon sachen abgezogen haben,die über Normale bauen öfter hinausgegangen sind.Ich will auch nicht großartig darüber schreiben jetzt,wenn du aus Benztown kommst,kommst mal vorbei,kiff ma was und wir könn in Ruhe reden und wenn du mich persönlich siehst,wirst langsam von alleine merken,daß ich bestimmt kein Psari bin,nur bissle loco villeicht,aber trotzdem voll in Ordnung :]

    Was ist los Darkstar ? bist auf nen Sentinelltrip und hörst mich aus Benztown bis zu dir reden oder was ? ,lass Luft ab,geh dir ein wixen zu Abwechslung

    Und Hacker 5 ,komm mir doch bitte net mit Rechtschreibfehler ,mein Letzter Schulunterricht ist erstens 13 Jahre Hinter mir und mein Ersten PC habe ich mit 22 gehabt,also bleib mal cool
     
  7. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    Das nenn ich mal doubletime mir gefällts sehr gut weils a) technisch super ist und b) weil der typ sogar nicht dem Rap Klischee entspricht
     
  8. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    hm ja, wenns um gangsterrap und das "real" sein geht, ist es ne ewige diskussion. wobei der typ im vid, für mich nich auf gangster macht. aber das ganze genre ist heute eh meist nur noch gepose, wie gesagt show und shine. die dt. gangsterrapper haben vlt auch krasse sachen erlebt aber wenn mans genau nimmt, können die nich von ghetto usw. reden, wenn man es zu anderen weltteilen vergleicht, was dort anscheinend abgeht. aber gangsterrap usw. ist eh nicht meins, kann dem nix abgewinnen.
     
  9. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    weil er weiß ist ?

    b2t:

    da hat wohl jemand zu viel twista gehört^^
     
  10. 22. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    ey das ist ja mal richtig hammer wie schnell der das macht ^^

    wie lange der dafür wohl üben musste das der das so schnell und fehlerfrei hinkriegt
     
  11. 23. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    haha, scheiss auf das video. ihr seid 10x lustiger
     
  12. 24. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    Ich glaube das hier soll so ne Art Antwort sein:

    Highspeed Turbo Rap Nachbrenner - Fun-Video auf Chilloutzone

    mfg
    chickenjoe
     
  13. 24. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    nur das, dass Video einfach schneller gemacht wurde Finde das sieht man, oder? ^^
     
  14. 24. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    Ha gut ausgespielt der Typ. Man achtet auf den Text und gar nicht auf das Video. Ich hätte es nicht gesehen, hättest du es nicht gesagt ^^
     
  15. 24. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    naja ich kenne ihn nicht finde aber nicht das er ausergewöhlich schnell in dem track ist... Da gibts unter den deutschen wesentlich schneller wie zb tua und kollegah natürlich. Von den texten hier wollen wir jetzt mal nicht anfangen zu reden. Verstehe die von dem ammi hier aber auch nicht.
    Ansonsten sehr sehr geiles video!!!
     
  16. 24. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    Haha, dass Kollegah bei euch aber auch immer das Maßstab aller Dinge ist - gut, dass ihr euch so sehr mit der Materie beschäftigt


    Und an dem anderen Video ist NICHTS schneller gespielt wurden, sonst hätte der Sound irgendwo auch mal Clipping's, was hier aber nicht der Fall ist.
     
  17. 24. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    ich kenne mich tatsächlich nich dermaßen aus... aber schneller als der andere schrott wars.... Aber ich lerne gerne neue rapper kennen und wenn du dich so sehr auskennst vllt kannste mir ja n paar tipps geben wen ich mir mal anhören sollte wenn ich auf doubletime stehe
     
  18. 24. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: nice fast rap

    Amewu aus alten Zeiten, PMA, Kespa (nicht Casper) sind jetzt so die deutschen die mir selbst am meisten gefallen. Gibt noch ein paar andere die ebenfalls ziemlich schnell sind, aber da ist es nicht so variiationsreich wie bei oben genannten.

    Multikulturell keine Ahnung, im Amiland gibt es 10.000 und selbst in Mexiko und Spanien gibt es 12378623424



    Amewu musst du mal utuben,


    PMA
    (hau hier nicht das Video rein, da es hier um den Jungen aus dem 1. Post geht )

    Gibt noch andere dinger, aber sind nicht auf utube


    und Kespa joa, der rappt ja schon garnicht mehr seit 3 Jahren oder so auf Utube dürfte es auch nur noch die Melancholischen Nummern geben.
     
  19. 24. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    Ich will garnicht wissen was du für ne kack hast
     
  20. 24. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    Besser Kackfresse,als Kellerkind-Hackfresse
     
  21. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: nice fast rap

    IN YOUR FACE!
     
  22. 26. Januar 2011
    AW: nice fast rap

    Schade, dass er so schlecht cuttet. Man haette ihm fast abkaufen können, dass es "live" ist.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.