[Video] nicht heteroness oder doch Kunst?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    Ist saugeil. "nicht heteroness" solltest du schnell aus deinem wortschatz streichen, lässt dich wie nen 14jährigen hauptschüler wirken.
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    Einfach nur schön anzusehen. Bei so Videos komm ich mir immer so talentfrei vor


    Den Beat find ich auch mal übergeil. Was jemand wie das Ding heißt?
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    Sieht schon leicht schwul an manchen Stellen aus aber die Moves sind einfach richtig geil. Das muss hammer schwer sein also nur Respekt und is auch iwie was aussergewöhnliches
     
  4. 30. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    Kunst.

    Leider bleiben viele solcher Talente einfach unentdeckt. Wirklich schade.

    Wenn ihr hier schon Breaken kommt, dann ist das hier wohl der Gott.

     
  5. 30. Juni 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    waren vor kurzem nicht sogar son paar pubertierende mädels bei tvtotal und haben das zu 5 aufgeführt? da meinten die noch das wäre im moment "der killer" solche "moves" zu "performen". ^^ naja, finde es auch leicht nicht hetero und is nix neues find ich, ne mischung aus crip walk und tectonic halt. tectonic is das was daran nicht hetero aussieht.

    // wow, hab nur die 1. min gesehen und dann gepostet, aber das is doch mal ziemlich geil, die jungs habens echt drauf. stell mir das übelst fett zu richtig geilem dubstep vor.
     
  6. 1. Juli 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    tolle körperbeherschung - leicht nicht hetero. ich würde meine tanzkünste aber mit denen tauschen
     
  7. 1. Juli 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    sehr geile slides dabei, das video gefällt.
    bisschen nicht hetero sind die balletteinlagen allerdings schon..^^
     
  8. 1. Juli 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    GENIAL !!

    Sieht richtig gut aus ... gefällt mir vorallem, weil sie zeigen was ihnen spaß macht. Die hocken nicht den ganzen tag vorm PC
     
  9. 1. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    der beat hier ist so ähnlich
    The Outlawz-the real talk


    btw: bei dem video von "nicht heteroness" ist 2:47 der absolute wahnsinn^^
     
  10. 8. Juli 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    ist nur cool weils schwarze sind.


    mach das als weißer in deutschland und dich lacht jeder aus
     
  11. 8. Juli 2010
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    Total lässige Typen.
    is einfach hammer wie die tanzen können und was die für moves bringen.
    ich wünschte ich könnte so auf dem boden "gleiten"
     
  12. 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: nicht heteroness oder doch Kunst?

    wenn wir schon bei so Tanztypen sind,hier is noch ein RICHTIG übelster Abgeher!

    aber die Jungs sind auch nicht schlecht,nur finds immer so peinlich im Regen zu tanzen,auch bei diesen Tanzfilmen immer (Step up 2 the street und so..),das is immer so ein kleiner Fremdschamfaktor...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.