[Video] nicht klicken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shouta, 5. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    nicht klicken

    schon wieder die alte
    ich flipp hier gleich aus, ich kann mich kaum noch halten
    man(n) beachte ihre liegestützen und die kommentare zum video


     
  2. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    auch wenn ich mich wiederhole:
    bei der alten wär ich gern der Glöckner
     
  3. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    gabs hier schon mal

    hmm... aber man kann da einfach nicht wegschauen... die dinger sind sicher größer als mein kopf?(

    Edit

    heute erst? wtf dann hab ich mich eben zu sehr auf die ****** konzentriert. ;O
     
  4. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    das vid kam heute raus. aber ned jetz jedes einzelne vid von der posten, nur weilse dicke ****** hat.

    schon klar, dasse nur so viele views hat wegen ihren argumenten.

    noch mehr ****** von ihr: BONUS Miss Hannah Minx 花°ミンクス - YouTube
     
  5. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    Es gibt Sachen, die gibt es garnicht. Schöne tüten jedenfalls.
     
  6. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    keine angst, michi
    aber manchmal muss ich das einfach tun <3

    @scherzkeks: noch nicht hah
     
  7. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    wie kann die so dicke ****** haben, wenn die so dünne Ärmchen hat? vorteilhafte Fettverteilung würd ich mal sagen.
    ey.

    dicke ****** > 90% vom Fun-Bereich.
     
  8. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    ich frag mich echt was alle an dicken ****** so geil finden^^
     
  9. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    Wie gern wäre ich jetzt in diesem Video ihr Personal Trainer *.*
     
  10. 5. September 2010
    AW: nicht klicken

    allet klar mit dir, kollege?
     
  11. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    Frage geht zurück *einmisch

    Gibt ja auch Leute die sollen auf was andres stehen?


    und tt:

    Ich find ihre Augen irgendwie ansehnlicher als die Brüste.
     
  12. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    omg leute. die hat dicke ****** ja und?

    die dinger sind voll eckig, stell mir schon vor: ich pack die aus und BOOOOM hängen die dinger bis zum Boden.

    EKELHAFT die perle.!!!!
     
  13. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    schade dass so ordentliche "knockers" nenn ich sie mal, verpackt besser aussehn als ausgepackt.

    mit kleinen isses umgekehrt.


    naja die augen ham aber was magisches
     
  14. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    Glaub ich nicht. Wobei ich da jetzt auch nicht zuu optimistisch sein will. Aber ich hab noch nie Alte mit so dicken (Natur)Eutern gesehn, die gleichzeitig so schlanke Arme hat. Trotzdem hat die Trulla en Schaden.
     
  15. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    Ich haße große ******

    Genauso wie Black People in einem film

    gruß
    Fedja
     
  16. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    ich find die ja ganz heiß...aber jeder der n bissel erfahrung hat weiß nach intensiven betrachten dass die dinger derbe hängen!!! wenn ihr so einen seht jungs: finger weg!
    denn es gilt: je doller es schwabbelt, desto doller...naja ihr wisst was ich meine
     
  17. 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: nicht klicken

    a63927_xlf.jpg
    {img-src: //pic.aebn.net/Stream/Movie/Boxcovers/a63927_xlf.jpg}
     
  18. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    du meinst eher so:
    Code:
    ( . ) ( . )


    Ich find sowas einfach nur

    gruß
    Fedja
     
  19. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    [QR] SIND DAS ******[/QR]


    Trotzdem glaube ich der Hängerthese mehr
     
  20. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    die Dinger nehmen ja 50 % des Bildes ein da kann man ja gar nicht weg schauen aber cooles video ^^
    gruß Hark
     
  21. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    Sign Fedja Russenbro.


    Es gibt eine Stufe, welche in Sachen ******größe nicht überschritten werden darf.
    Aber da wird es ekelig, vorallem wenn die Brustwarzen schon so groß wie die Köpfe der Frauen sind...
     
  22. 6. September 2010
    AW: nicht klicken

    Ja, Schwänze sind viel geiler.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.