#1 26. Februar 2010 Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! http://ziza.ru/2010/02/26/soshel_sneg_ushel_asfalt.html einfach verrückt! die straßen nehmen hier auch schon bald solch eine gestalt an xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! da is ja ein feldweg noch besser.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! Hauptsache Queen- Who wants to live forever.. Aber naja, langenweiliges Video. Wobei das echt traurig ist, dass es solche Straßen gibt. Wie ein R8 wohl auf solchen Straßen aussieht.:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! dazu sage ich einfach ---> alt xDD tja da ist ja nüx besser als 'n trekker oder panzer:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! monstertruck und fertig + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! {bild-down: http://www.funnyparking.com/wp-content/uploads/2009/10/achtung-schlagloch.jpg} Sowas ähnliches hab ich letztes bei Taff gesehen! Da hat nen Wagen bis zur hälfte im schlagloch gelegen! Ist schon krass sowas! + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! So sehen unsere Straßen teilweise auch aus nach diesem Winter. Das ist mal ein Schlaglochhttp://www.youtube.com/watch?v=sJUIzGhE10g + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! endlich mal richtiges Gelände für meinen Q7 + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! Mitten in Prag sahs teilweise genauso aus.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! wer traut sich da mitm motorrad lang zu rasen? + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! bei uns inner nähe gibts ne stadt da sieht ähnlich aus, nur nich ganz so schlimm + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! geht in den osten, dort gibt es schöne straßen... + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! richtig - ich als Wess iwarteilweise geschockt. Die LKW rasen hier auf meiner Straße genauso rum - üüübel + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! Die Schlaglöcher haben dort auch was gutes,sie shaken die Übermüdeten Vodkatrinker wieder fit :] + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! wer auf den straßen fährt, hatn lowrider mit hydraulik für arme. + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Februar 2010 AW: Nicht mehr lang dann ist es bei uns auch so,Thema aus den Medien! das video kenn ich xD is saugeil wie die alle drüber springen + Multi-Zitat Zitieren