#1 9. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE Ja , wer kennt die Schuhe nicht , die jeder haben wollte aus dem film Zurück in die Zukunft II NIKE MAG http://nikemag.ebay.com/shoes YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE bäähh sind die hässlich + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE wer soviel geld für schuhe ausgibt ist dumm! + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE coole Aktion! will ich haben.. Schade, dass ich das Geld nicht für sowas habe.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE das geld wird der michael j fox stiftung gespendet + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE wer diese schuhe hat kann sich glücklich schätzen, der film ist eifnach kult... hätte ich die kohle ich würde mir die dinger holen und in ne vitrine stellen, aber hallo hier noch ein anderes video: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE $3,669.00 leck mir die eier xD davon kann ich mir 70 paar Schuhe kaufen gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE einfach Brobdinagisch. Werd mir mal 10 paar bestellen und auf russland schippern und die dort für 9k das stück anbieten. + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE Okay ... ein stattlicher Preis ... aber wenigstens Versandkostenfrei ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE lol, $4000 für nen schuh der in der herstellung max $10 kostet. Die sind ja wohl nicht mehr ganz dicht. + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE auf wieviel sind die limitiert? + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE nur mal so: der gewinn geht an die michael j fox foundation. quelle: back to the future facebook fanpage für mich einer der größten filmreihen aller zeiten. hätte ich das geld würde ich mir sofort solche treter holen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE Und ne Nudde bestellen die einem das Gefühl gibt etwas gutes getan zu haben. Crap Zensur. + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE Limitiert auf 1500 Stück, bin mal auf die Wertsteigerung gespannt. Limited Edition 2011 Nike Mag | eBay 10.000$ + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE und wieso kosten die treter,die inner produktion vielleicht 30 cent kosten so viel asche? wer die kauft gehört echt gesteinigt + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE Weil die nun mal fuer nen guten Zweck sein sollen. + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE Kleine Kinder kleben die Schuhe in Indien für 5 cent und werden dann für 3k verkauft {img-src: //bilder.net/nike.jpg} Gehaltserhöhung 10 cent Hajaaaa gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#18 11. September 2011 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE "meine schuhe machen indische kinder reich, meine schuhe machen kindische inder reich" + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: NIKE MAG , LIMITED EDITION MARTI MC FLY´s NIKE SCHUE YouTube-Video gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren