[Video] Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Snick77, 10. Mai 2011 .

  1. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Oliver Polak - Jüdischer Stand Up



    Gerade zufällig bei RTL2 gesehen und mich bepisst vor lachen :lol: :lol: :lol:
     
  2. 10. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    habe sein buch gelesen, war lustig. guter mann.
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    boah das mit dem gelben stern ist ja mal richtig assi xD
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Was isn damit gemeint? oO Check das grad gar nicht.
     
  5. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Bild

    ich denke, das sollte fürs verständnis helfen ^^
     
  6. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Warst du in der Schule?
     
  7. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Gott, die Lacher sind so schlecht reingeschnitten.
    Ansonsten...ihn find ich lustig. Auch bei Serdars Show ist das geil. Bringt er eig die gleichen Witze, nur ist das Publikum das live aufgenommen. Das ist wesentlich geiler.
    Trotzdem find ich es gut, das so schwarzer Humor immer mehr Einzug in die Allgemeinheit bekommt!
    PS: Das mit dem gelben Stern ist echt geil!
     
  8. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Ich würd mir Sorgen machen dude.

    Find ich recht witzig. Hab "Oliver Polak - Ich darf das, ich bin Jude" hier rumfliegen... nett anzuhören und lustig.
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    oh man zu geil der Typ, den werd ich mir auf jeden fall mal live angucken ^^
     
  10. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Ist das Programm zusammen geschnitten? Der erzählt immer nen Witz und fängt danach direkt ein neues Thema an...
     
  11. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Nur der eBay Stern Witz war einigermaßen ok, sonst ist das richtig müll meiner Meinung nach, meine Lachmuskeln waren nicht amused.
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Vor allem frag ich mich, was der Typ macht wenn ihm mal die Juden-Witze ausgehen.
    Nicht nur, dass es sowas von dumm ist über seine Herkunft/Religion Witze zu machen, die sind sogar meistens alle echt lahm.
    Das sind irgendwie alles "easy laughs" , wegen Provokation und nicht wegen (wort-)Witz.
    geht mir auch so.
    Da hat der nämlich wenigsten mal ne tatsächliche Begebenheit gefunden und sich nicht irgendwelchen Mist aus den Fingern gesaugt .. wie dass er mit der Bahn gekommen ist - und ZACK, nächstes Thema.

    Ich find die wahre Kunst im Standup ist , sich Dinge aus dem Alltag oder so zu suchen, die einem auf Anhieb gar nicht so auffallen würden und dann auf jedem Thema möglichst lang herum zu reiten und viele Jokes rauszuholen.
    Und nicht eine "Ich bin"-Abwandlung von "Warum fahren Juden gerne mit der deutschen Bahn? Ist Familientradition." auf der Bühne erzählen.
     
  13. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    <3 Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, da lachen echt nur RTL2 Zuschauer die ganze Zeit Da haste ganz Recht.



    Das geiler Stand-Up, oder die Sachen vom Dave Chappelle, in Deutschland gibts nicht viele die das soooo geil drauf haben. Also ich kenne kaum jemanden, vielleicht der Serdar noch, aber sonst so?
     
  14. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    bin auch der meinung, dass sein standup eher mittelmässig ist, naja dafür machen es die jüdischen comedians in amerika besser
     
  15. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Ach Leute, das ihr ihn nicht mit den Amis vergleichen dürft ist doch klar (und da sind Eddie Murphy und Dave Chapelle längst nicht die besten).
    Amerika hat einfach die größere und viel bessere Auswahl (bspw. George Carlin), trotzdem ist Polak einer der wenigen deutschen, der mich zum schmunzeln gebracht hat.
    Ich finde auf jeden Fall, er gehört zu den besseren in Deutschland. Wenn ich mir dagegen Barth oder Cindy angucke ist das schon um einiges besser.
    Das man ihn nicht mit intelligenter Comedy wie Helge Schneider oder Heinz Erhardt vergleichen kann sollte auch klar sein....
     
  16. 11. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Das ist auch kein Standup, das ist Pferdekot.
    Jeder, der auf der Bühne nicht er selbst ist und ne Rolle spielt ist für mich schon irgendwie nicht witzig. Das wird auf Dauer einfach nur öde, ist vielleicht für 10min witzig wenn überhaupt.
    Jo, mir fällt so auf Anhieb auch keiner ein der besser ist. Mir fällt auch keiner ein der gut ist.

    Serdar Sommuncu, Pispers oder Hagen Rether zähl ich nicht zu Comedy.

    Dave Chapelle ist aber ganz ganz ganz oben mit dabei.
    Das ist auch jemand, der wirklich Comedy liebt. Der hat mehrere Millionen für weitere Folgen der Chapelle Show abgelehnt, weil er lieber Standup machen wollte. Und er tritt in den kleinsten Clubs auf, anstatt fett Knete zu machen oder in irgendwelchen Filmen mitzuspielen.
     
  17. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up





    der is auch ganz gut

    mfg
     
  18. 12. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    wie schlecht. Macht 5 minuten lang Judenwitze und das is dann lustig weil er einer is -.- genauso schlecht wie serdar somucu
     
  19. 12. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Heftig, ich hab' noch nie einen erlebt, der es sich so extrem einfach macht. Der ruht sich fünfeinhalb Minuten auf "Ich bin Jude" aus. Sogar Mario Barth und das ganze Scheißgesindel haben eine eher zusammenhängende "Storyline". Bei ihm ist's dann entweder einfach schlecht (siehe Messdiener) oder "vor 70 Jahren". Das einzig authentische am Video sind Herr und Frau fairly not amused bei 2:58.
     
  20. 12. Mai 2011
    AW: Oliver Polak - Jüdischer Stand Up

    Nicht eine verzogene Mine.

    Verdammt sind Judenwitze ausgelutscht - und dabei nehm ich eigentlich jeden davon mit. Nichts neues, nichts spritziges, einfach nur schlecht.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.