[Video] Oma vertreibt Einbrecher

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sonderk!nd, 8. Februar 2011 .

  1. 8. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Oma vertreibt Einbrecher

    http://forum.finanzen.net/forum/Coole_Oma-t432707

    xDDD
    Die Oma ist mal der Bringer wie ne Kampfmaschine mit ihrer Handtasche auf die Einbrecher xDD

     
  2. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    HaHaHa, das nenn ich doch mal Zivilcourage, die helfen aber auch erst alle, wenn eine Oma kommt und 6Typen aufeinmal auseinander nimmt

    Schade das man sowas selten in Deutschland sieht...
     
  3. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    jap xD ich finds auch geil wie alle nur vorbei gehen rollos gehen runter etc alle wayntes an und dann kommt aus der hinteren bild ecke die 89 jährige Oma und verdrischt sie mit ihrer Handtasche xD nachdem der typ dann mit seinem roller umgefallen ist kommen sie alle und helfen xDD
     
  4. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    wären die einbrecher etwas professioneller gewesen dann wäre die oma längst aus dem weg geschafft worden -.-

    nur weil die ein bischen mit ihren täschchen herumeiert ist das doch nicht wirklich ne heldentat finde ich. mag sein das die kids dort unerwartet waren das die oma denen mit der tasche eins über die mütze ziehen wird, aber ein richtiger einbrcher hätte sich mit sicherheit von so einer alten frau nix gefallen lassen.

    die hat sich da einfach nur in lebensgefahr begeben würde ich eher sagen, aber gut wems spaß macht, bzw wenn man unbedingt den helden spielen will... o0
     
  5. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    Und was wollten sie jetzt mit Bayerns Flügelzange anstellen? ?(
     
  6. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    das war am helligen Tag und die prügeln mit nem Vorschlaghammer auf nen Juwelierschauffenster ein, dann kommt ne Oma im Roten Superheldenanzug und vermöbelt die mit ihrer Handtasche und DAS ist das einzige was dir dazu einfällt? xD
    allein das die deppen nen Vorschlaghammer nehmen um durch die scheiben zu kommen zeugt doch davon das sie geistige Tiefflieger sind oda?
     
  7. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    du sagst es, es sind tiefflieger. keine ahnugn wie die die sache angehen wollten und haben es einfach irgendwie versucht und dann noch so dumm und mit rollern dahin, man man man sind die klever... aber mal ehrlich, würdest du so ein raubüberfall planen bzw durchführen; würdest du dich dann von einer alten schachtel und ihrer handtasche "prügeln" lassen ?

    ich denke ich hätte mich schon irgendwie gewährt, egal ob es ein er oder eine sie ist, wenn mich jemand schlägt dann bekommt die person eine zurück gefeuert. und wo ich hinschlage da wächst kein gras mehr...

    viele sagen immer man dürfe keine frauen schlagen, lol ich verstehe nicht warum ich mich nicht währen sollte wenn mir ein weib kommt und eine klatscht. die können doch nicht tun und lassen was die wollen, zudem ist es doch nur gleichberechtigung, also das was die wollen ^^

    wie gesagt die waren einfach dumm wie sonst was, was anderes kann man dazu einfach nicht sagen. Ahja , weiter hinten also von uns aus gesehen vorne kommt doch auch ein typ in einer gelben warnweste angerannt. Polizist ? wenn ja dann versteht sich doch eher warum die typen die aktion stehn und liegen lassen, und warum die sich vom acker machen

    würde ich den auf mich zurennen sehen würde ich auch schnellstmöglich verduften
     
  8. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    Die dachten sich bestimmt, ach das wird ne sache von 1er min. Scheibe einschlagen, zugreifen und weg.. Naja die hellsten waren es nicht ^^

    Achja.. und es ist was anderes, wenn man Frauen schlägt(nicht das ich das gutheisse), als wenn man ne Oma platt macht.. Was seid ihr denn für welche? Da haut ihr einmal drauf und die Stirbt auf blöd.. Dann haste noch nen Mord am laufen.. tz, ihr gangstaz!
     
  9. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    du weißt aber schon das es in unserer Gesellschaft so ca scheiß egal ist ob man ein Mord gemacht hat, eine Bank überfallen hat oder aber Kindesmissbrauch gemacht hat, so in ungefähr das selbe an strafe bekommen wie sonst ?

    ist zwar traurig aber doch wahr...

    wurde doch letztens im TV drüber heiß diskutiert das 300 Meter Luftlinie des Hauses der Schweigers (die Familie von Til Schweiger) ein ehemaliger Kinderschänder quasi wieder ausgewildert wurde... das tolle am ganzen, dieses Haus befand sich nun wirklich mitten im Wald am rande der stadt... so als ob der staat sagen würde "komm wir lassen dich wieder frei damit du wieder das selbe machst und wir was zu tun haben..."

    Hingegen aber einem Windows oder sonwas kopierendem mal eben zich und zich jahre aufgebrumt werden... echt unmöglich. brrr
     
  10. 8. Februar 2011
    AW: Oma vertreibt Einbrecher

    So, nun sind wir von "Oma vertreibt Einbrecher" bei Kinderschändern angekommen.

    Toll macht ihr das.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.