#1 6. November 2009 orgasmus in der hypnose show ein kurzer zusammenschnitt aus einer hypnose show, wo die leute einen orgasmus bekommen. der letzt typ ist der beste. er knallt sie ordentlich weg. http://www.snurfy.com/orgasm-at-hypnosis-show/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show Au ja der Letzte scheint viel Spaß zu haben. + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show ne bedanken wollt ich nich^^ haha aber der typ am ende... danaben der verunsicherte junge is sicher sein sohn + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show wurde wahrscheinlich ein bisschen feucht in der büx + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show lol also bei den frauen ists ja ok aber bei den männern ^^ gut ok, ich will au net unbedingt wissen, wie ich "dabei" ausseh + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show Der letzt geht ja richtig ab hehe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show Hypnosen in Shows sind immer gefaked. + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show oh gott ..mega lustig..vor allem der letzte + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show kannst du das belegen..!? ganz so sicher bin ich mir da nämlich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show Die Hypnosen in solchen Shows werden doch ganz klar durch Geld aufgelöst. Es gibt immerhin Leute die meinen für Geld alles zu kriegen und andere die für Geld alles tun. + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. November 2009 AW: orgasmus in der hypnose show warte mal ... warst du nciht derjenige der in seiner signatur stehen hatte "hoert mit den fail/fake beitraegen auf, die sind ncht lustigt" ? vid laesst sich ganz cool anschaun + Multi-Zitat Zitieren