[Video] Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Proco, 7. April 2010 .

  1. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit



    ganz ehrlich... der scheiss "Fan" hat es doch verdient... natürlich muss Guerrero bestraft werden (auch wegen der Vorbildfunktion und so) aber ein paar Emotionen im Fussball sind gar nicht mal so schlimm denke ich


    hab nach Guerrero gesucht und nichts gefunden.
     
  2. 7. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    Muss sagen ich bin definitiv kein Fußballfan, aber das Video ist mal der hammer Peng, voll in die BW ist raus!
    mfg
     
  3. 7. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    Das geklatsche vom Trainer is aber schon geschnitten oder :lol:

    Gib sicher ne schicke Strafe für ihn

    BW haste
     
  4. 7. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    ja -.-

    2t:

    ich find schon dass er gut getroffen hat ^^ voll entschlossen irgendwie aber die BILD zB. sieht das ganze als UNMÖGLICH dass Guerrero noch nicht entlassen wurde :angry:X( scheiss bild ...
    immer ins unendliche übertreiben ...
     
  5. 7. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    Ganz klar TOR des Monats!!
    BW ist raus

    Ich frag mich ja ob der Typ auf der Tribüne wirklich der ist, der ihn beleidigt hat.. Weil dann Top Wurf!
     
  6. 7. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    geil xD bw is raus^^

    Aber der "fan" hats wirklich verdient ^^
    geiler video schnitt^^
     
  7. 8. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    sauber

    hab zwar genau so viel mit fußball zu tun wie der papst mit eishockey, aber das war ein geiler wurf und es wäre schade, wenn der typ seinen "job" verliert,

    seine name bedeutet übrigens auf spanisch > Krieger, Kämpfer <
     
  8. 8. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    Wie im Zoo, wo die Affen mit ihrem eigenen Kot werfen. Was wäre es witzig geworden, wenn er die Affen Nummer besser draufgehabt hätte.
     
  9. 8. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    Würd mich auch gerne vonem Fußball Star der Fett Kohle verdient bewerfen lassen

    Gleich ma ne Ordentliche Anzeige raushaun und Geld kassieren
     
  10. 8. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    und die Staranwälte von dem sorgen dafür, dass du keinen einzigen pfifferling bekommst
     
  11. 8. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    am Geilsten war der KOmmentator von Torhüter Rost dazu:
    :lol: :lol:
     
  12. 8. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    Also soviel ich mitbekommen habe, will der Fan keine Anzeige erstatten.

    Der Wurf war auf jeden Fall gut, jetzt müsste er nur noch so Tore schießen.

    Ansonsten kann ich die Aktion verstehen, aber wenn ich soviel Kohle verdiene, muss ich darüber stehen können.
    Bla Bla und ab in die Kabine...
     
  13. 8. April 2010
    AW: Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

    also ich finds gut und nen andenken hat der typ auch ;D schon alleine seine trinkflasche
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.