[Video] Pfarrer wird vorgeführt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Diggi, 16. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Pfarrer wird vorgeführt

    Die Frage muss ich mir merken, wenn demnächst die Zeugen Jehovas wieder einmal vor der Tür stehen.



    Gruß
    Diggi
     
  2. 16. Juli 2011
    AW: Pfarrer wird vorgeführt

    Fast die selbe Frage hab ich damals in der Grundschule meine Relli Lehrerin gefragt, ich fragte wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren, sind wir dann alles Geschwister und ist das nicht voll Eklig?

    Ihre Antwort: Sie waren die ersten, es heisst aber nicht das die einzigen Menschen waren die Gott erschuf.

    Oder so ähnlich, ist jedenfalls sehr lang her meine Grundschulzeit Der Pfarrer im Video hat jedenfalls deutlich Symphatischer reagiert als meine Lehrerin.
     
  3. 17. Juli 2011
    AW: Pfarrer wird vorgeführt

    ja das Ding ist ja, dass nirgends in der Bibel steht, dass es die einzigen Menschen waren, sondern nur das es die einzigen (zu dem Zeitpunkt), von gott erschaffen Menschen sind. Daher kann da trotzdem Zivilisation drum herrum sein. Bin zwar kein anhänger der Kirche, habe da drüber aber mal mit jemanden gesprochen der Bibel gelesen hat und er hat es mir so erklärt.
     
  4. 17. Juli 2011
    AW: Pfarrer wird vorgeführt

    mal abgesehen davon waren kain und abel nicht die einzigen kinder von adam und eva. hat der typ der die frage gestellt hat mal die bibel gelesen?
    ich weiß es und ich bin nicht mal christ
     
  5. 17. Juli 2011
    AW: Pfarrer wird vorgeführt

    A-U-E wurden aus dem Paradies vertrieben ... aber wohin bitteschön ?
    und ... was gab es ausserhalb des Paradieses ?

    AUch fragen, auf die mir so auf anhieb keine Antwort einfällt.


    grüz
    KK
     
  6. 17. Juli 2011
    AW: Pfarrer wird vorgeführt

    digga, auf die erde. und ausserhalb des paradieses gab es unsere welt. ist doch jetzt nicht so der stress oder?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.