#1 6. Mai 2012 PL8 & Ali Baba - Zur Party einfach selbst gucken xD PL8 & Ali Baba – Zur Party » ali baba, gangster, pl8, rap, zur party » Trendhure.com 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Mai 2012 AW: PL8 & Ali Baba - Zur Party Und sie sagt: was geht! Danach hab ich's verbrannt + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Mai 2012 AW: PL8 & Ali Baba - Zur Party haha darüber werden die in jaaahren selber lachen ich hab auch son video von 2 Kollegen die vor 8-9 Jahren in die webcam gerappt haben und den eigenen Bruder als hur3nsohn beleidigt haben mega lustig umgedrehte cap und ne halbe Flasche kaliskaya zu lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Mai 2012 AW: PL8 & Ali Baba - Zur Party ey der refrain... reden alle asynchron wie bei nem kirchengebet. in die kinderdisko darf heute auch jeder spack. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Mai 2012 AW: PL8 & Ali Baba - Zur Party jo beim refrain hatten sie mich... kracher! + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Mai 2012 AW: PL8 & Ali Baba - Zur Party Tsu Pati?TSU PATI! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Mai 2012 AW: PL8 & Ali Baba - Zur Party ab 1.05 als der gangster anfängt.. des find ich ohne scheiss gar nicht schlecht... aber diese fette sau... tsu paty.. noch was dümmeres konnte denen ja nicht einfallen als schweinchen dick mit ihrer kack stimme da hinzustellen... + Multi-Zitat Zitieren