#1 4. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Pokemon freaks xD YouTube-Video der "film" hat ja bestimmt viel arbeit gekostet, aber wtf das is so schlecht^^ ab min 6 wird auch noch schn getanzt + gesungen 8o sufu benutzt und nix gefunden /e ach ja, die meinen es ernst hier ihre hp KS-Film + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD Die erinnerin mich extrem an "Malcom mittendrinn"^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD naja wenns dennen spaß macht^^ nerdsssss + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD Was soll man dazu sagen Ist total cool, ganz großes Kino, die werden bestimmt noch entdeckt! Vorallem die Musik und die Tanzeinlagen! Toll! Einfach Klasse! Spoiler Wenn man es mit Humor, Schadenfreude oder sonst was sieht + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD ALter, Lachflash ! Die meinen das aber nicht ernst oder? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD das is so krank das es schon wieder gut ist xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD Ohne scheiss xD wenn ich die so sehe ist das echt ungewiss :lol:. + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD boaah... selten sowas extremst lächerliches gesehen die tanzeinlage ist ja mal erste sahne , ab zum supertalent mit den 3 trottel da kann sicher ein penner auf crystal meth besser tanzen + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD waqr bestimmt anstregnet zu drehen ^^ respeckt an die NERDS^^ Pischu^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Pokemon freaks xD So i herd they liek mudkipz? YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Pokemon freaks xD Star Wars version ^^' YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD Natürlich hast du nichts gefunden, wer postet auch sonen scheissdreck xD Was mich aber am meisten beunruhigt is, dass ich nicht weis ob die das ernst meinen oder ned ^^ sie sehen immerhin ziemlich stark aus wie Pokemonnerds + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD wie krank ist das denn :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD ach du heilige die meinen das total ernst, hier die hp http://www.st-gerner.de/ks-film/ O.O + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Pokemon freaks xD OH Gott ist das beschissen 4CHAN IST DAS INTERNET! + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD "Wollt ihr gleichzeitig oder nacheinander?" HAHAHAHAHA You made my day BW drausen alter vater + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD Wtf wie der ******** am Anfang das Vieh fängt..xD Einfach mal Tshirt drüber ziehen und dann mit dem Pokeball darunter verhauen bis es Ko ist.. + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD HAHAHA vorallem wie emotionslos die bei ihrem "harten kampf" sind das lied is auch hammer ;D + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD Boah , das ist eins der bekloptesten Videos die ich je auf youtube gesehen habe ^^ Wie tanzen ist der Oberburner und der Gesang dazu ^^ Die älteren im Bunde können einem richtig leid tun das die sowas machen, den kleinen Jungen kann man noch retten ^^ Over and out, Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#23 5. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Pokemon freaks xD der dicke 02.12.1983 und der im gelben 31.05.1988 die ham ja noch viel mehr filme >_< YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#24 6. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD Boah die Stimme von dem fetten. Das sind mal 100%ig richtige typische Nerds die keinen sozialen Kontakt mehr haben und niemals eine Freundin haben werden, zumindest keine Schönheit von Freundin - vielleicht nen dicken Wal, okay... aber sonst seh ich da 200% negativ. Wieso zur Hölle hat der kleine r ne leggins an Oo + Multi-Zitat Zitieren
#25 6. Dezember 2009 AW: Pokemon freaks xD ich finde den tanz genial xD und die musik dazu das könnt ich mir den ganzen tag reinziehn ^^ + Multi-Zitat Zitieren