[Video] Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Kev1n, 22. Februar 2010 .

  1. 23. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Absolut richtig gehandelt...

    Wäre es eine echte Waffe, sollen die Polizisten warten bis sie angeschossen werden?
    Sie begeben sie selber in ungewisse Gefahren.

    Wenn es einen im entferntesten selbst betrifft, wäre das Geheule wieder groß das die Polizei nicht hart genug durchgreift...

    Und die ACAB Pseudo-Autonomen... einfach ruhig sein...
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Polizei verhaftet Mann mit Feuerzeug

    Wie ultra naiv bist du denn? Das geht ja mal garnich.

    Ham richtig gehandelt, wenn da jemand bei den Bullen anruft und sagt "ja da renntn mann mit ner waffe auf der straße rum", dann hätt ich den kollegen auch erstmal ne geladene waffe vor die nase gehalten, kann er ja net wissen dass der depp da nur mitm feuer rumrennt und sein hartz iv geld versäuft. von daher absolut richtig dass er den erstmal umgeklatscht hat.

    Und zu diesen ACAB Kiddys lässt sich auch nur sagen, geht zu euren hässlichen BuLi spielen und kloppt euch gegenseitig die ausm hirn (insofern vorhanden).
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.