#1 3. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Profi Wrestler YouTube-Video wie die abgehen ^^ 1:35 ist echt das beste + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2011 AW: Profi Wrestler Sau gut. Die super getimten moves und actionreichen Bewegungen sind unmenschlich. Finds super zu sehen wie Wrestling damals ausgesehen hat. BW ist raus. + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2011 AW: Profi Wrestler erinnert mich voll an die south-park folge. das war kurz vor hulk hogan ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Profi Wrestler Männer oben-ohne mit Schnurrbart früher und heute + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2011 AW: Profi Wrestler ich versteh nicht, wie man sich sowas wie WWE angucken kann^^ total billig, noch dazu ist vorher schon entschieden wies ausgeht + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2011 AW: Profi Wrestler Ich schau zwar seit vielen Jahren auch kein Wrestling mehr, aber Wrestling kann man sich imho anschauen wie einen Film. Ich mag jetzt dein Weltbild nicht zerstören, aber was in Filmen passiert ist auch nicht echt Das es nur Show ist und so gut wie alles abgesprochen wird, ist nun wahrlich kein Geheimnis + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Januar 2011 AW: Profi Wrestler bescheuerter vergleich^^ videospiele sind auch nicht echt trotzdem machen die mir spaß und wrestling find ich langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Januar 2011 AW: Profi Wrestler Wrestling langweilig zu finden ist ja dein gutes Recht Aber es abzulehnen mit der Begründung es sei alles gestellt schließt auch Computerspiele, Filme etc aus. + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Januar 2011 AW: Profi Wrestler seh ich nich so. also sagst du, dass wrestling (ringen) kein sport sondern kunst ist? + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Januar 2011 AW: Profi Wrestler Ich sage das es Fiktion ist. Ob es Kunst ist liegt im Auge des Betrachters. Unter Sport kann man es sicher auch laufen lassen: + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Januar 2011 AW: Profi Wrestler ECW ECW!! man seit der ECW ist nur noch crap da. die wwf ging auch noch um 2000 rum das vid ist nice 1:35 was n brutaler schlag^^ + Multi-Zitat Zitieren