#1 29. März 2011 Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht http://www.funtastisch.org/2011/03/raab-ruft-bei-brosis-merchandise-und.html ist zwar älter aber ich habe es gerade zum ersten Mal gesehen und hab gut gelacht. Wie sie einfach dem Raab eiskalt Paroli bietet + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht wie geil is das denn xDD Für alle die nicht wissen wer sarah kuttner is Spoiler {img-src: //hamburg.germanblogs.de/wp-content/uploads/2009/02/sarah-kuttner-wikipedia.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht haha saugut kannt ich bisher noch net... guter zufall + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht Da hat der Raab mal einen aufn Deckel bekommen . Er macht ja auch nur seinen Job . Aber komisch das ich das noch nicht kannte. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht kannte ich au no net... bis jetzt :lol: göttlich + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht Wie übergeil ist die olle denn drauf HAMMER! + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht Die scheint ja ein ordentlich beschissenes Leben zu haben.. disst alles was ihr in die Quere kommt haha. + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht Naja so wirklich Parole bieten tut sie ja nicht...sie beleidigt ihn Ist zwar lustig, aber Parole ist in meinen Augen was anderes^^ Naja, scheint genauso dumm zu sein wie ihre Schwester ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht NUR geil wie is die denn bitte drauf "mein papa is viel cooler als du"^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht wie nice ist das denn? endlich wieder nen lustiges TV Total video gefunden BW geht raus! + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht Genau mein erster Gedanke + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht Musste richtig lachen + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht seeehr geile Alter... Voll der ****er Die sind voll ... Das ist mal Humor pur Die ist aber wohl ihren Job los.. + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht ich wette, die hat aber dadurch nen besseren job gefunden. weil wer so ein mundwerk hat ist eigentlich ideal als radiomoderator oder so + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht Genial... zufälle gibts. Schön Raab mal sprachlos zu erleben. + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht total genial ich hatte kuttner aber humorvoll in erinnerung? täusche ich mich? + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht geile sache auch komisch, dass ich das nicht kannte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht haha musste grad gut feiern sau gut .. die olle am telefon war echt super gelaunt und steht voll hinter der band für die sie arbeitet + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht sehr geil! kannte es auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht Ob die wohl noch Brösis-Tassen verkauft? + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht warum kannte ich das denn noch nicht? sowas geiles + Multi-Zitat Zitieren
#23 31. März 2011 AW: Raab versucht Bro'Sis Tasse zu bestellen und wird gut verarscht hahaha wie sie am ende noch über Bro'Sis herzieht und die scheiß poster total genial ich kannte es aber ehrlichgesagt auch nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren