[Video] Rebecca Black - Einfach nur schlecht oder geniale Satire?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darumato, 18. März 2011 .

  1. 10. April 2011
    AW: Rebecca Black - Einfach nur schlecht oder geniale Satire?

    Hab mich etwas ungenau ausgedrückt, im Moment sieht es so aus:

    247.977 gefällt das Video

    1.910.903 gefällt das Video nicht

    Was juckt die ein goldener Benz ? Die kommt sicher aus nem Haushalt wo sie Musik nicht machen muss/will um Geld zu verdienen, ergo, sie machts weils ihr Spaß macht bzw. sie denkt sie könnte singen etc.

    Das Mädchen ist anscheinend erst 13 und ich denke schon dass dem Kind sowas zu denken gibt
     
  2. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rebecca Black - Einfach nur schlecht oder geniale Satire?

    oh man die Bewertungen sind ja geil 7 von 8 sind durchschnittlich negativ.

    btw:
     
  3. 11. April 2011
    AW: Rebecca Black - Einfach nur schlecht oder geniale Satire?

    wie bei Justin Bieber + Money Boy kommt hier einfach nur der Neid auf!

    alle können fast nix, sind aber fame und machen ca$$$h ohne Ende.
    Das hätte jeder gerne, aber haters gonna hate
     
  4. 11. April 2011
    AW: Rebecca Black - Einfach nur schlecht oder geniale Satire?

    Egal ob einfach nur schlecht oder geniale Satire:

    Ich hab hier noch nie so viel gelacht wie beim durchlesen des Threads :lol: :lol:

    Total geil einfach, dieses Internet! Jedenfalls hat sie erreicht was sie/ihre Eltern/ihre ****philen Manager wollten!

    Das aller aller schlimmste sind ja mal diese Zahnspangenkinder da hinten im Auto...
     
  5. 15. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rebecca Black - Einfach nur schlecht oder geniale Satire?

    Youtube gerade ein bischen und lese auf einmal: Rebecca Black New Single - LOL

    Geh drauf und was kommt:



    Ist natürlich kein meter lustig, wo ich aber lachen musste war, als ich den kommentar gelesen hab:

    Eine neue Ära scheint geboren^^

    ps. die 100.000.000 views wurden bereits geknackt Finds herrlich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.