[Video] Rechts vor Links

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mr.knut, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2010
    AW: Rechts vor Links

    Falsch. Du bastelst dir einfach eine Polly Pocket Welt zusammen und blendest die Gründe der Gewalt aus, weil du Angst hast, das fällt auf die Einwanderung und Multikulti zurück - eben jener Gesellschaftsform, welcher du selber ja anscheinend vollkommen angehörst. Anstatt der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, lügst du dir zurecht, dass er "einfach nur aggressiv" war. Natürlich war er das, aber aus welchem Grund? So löst man keine Probleme.

    Es ist wahrscheinlich auch nur an den Haaren herbeigezogen, wenn man behauptet, Zuwanderer und/oder deren Sprößlinge sind überproportional gewalttätig, nicht wahr?... Nur weil du persönlich mit Achmet und Dimitri keine Probleme hast, heißt das nicht, dass alle Engel sind. Genausowenig, wie es heißt, wenn Achmet und Dimitri Probleme machen, dass alle gewalttätig sind. Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

    Dem entsprechend finde ich die Aussage, dass niemand an den Folgen von Multikulti zugrunde geht, schon sehr, sehr hart und gleicht einem Faustschlag in die Gesichter von täglich hunderten Opfern. Oder muss ich dir jetzt ein paar Nachrichten von Migrantengewalt, Ehrenmorde und co. zukommen lassen? Aber die Täter waren wahrscheinlich auch "einfach nur aggressiv"... man sollte schon fast Mitleid mit ihnen haben...


    Hehe, mehr kannst du auch nicht, was? Anderen nur plump zustimmen?! Wenn dann doch mal Gegenargumente auf Argumente treffen, ist das ratzfatz beendet?
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Rechts vor Links

    Ach Moepix... jetzt war ich doch glatt gerade soweit, den auseinandergefrickelten Beitrag meinerseits abzuschicken, aber dann hab ich wieder alles gelöscht, um es bei dieser Aussage hier zu belassen:

    Wer hier von "Opfern von Multikulti" und ähnlichem redet, der ist einfach nur ein ignoranter , ich sags mal frei vorne heraus
    Mir vollkommen egal wem ich dabei ans Bein pisse, aber man ist allerhöchstens Opfer von Gewalt oder von menschlicher Dummheit (gerne auch kombiniert)... aber kein "Opfer von Multikulti".

    Wenn dich ein Deutscher um die Ecke bringt warst du ja auch nicht ein Opfer von Monokultus...

    Es gibt soviele gewalttätige deutsche Jugendliche, aber diese Probleme sind für jemanden wie dich ja überhaupt nicht relevant, du siehst schließlich nur mit dem rechten Auge noch was und dementsprechend widmest du einfach mal all deinen Hass den bösen Ausländern und den Problemen, die sie ja alle mit sich bringen !

    Dabei bemerkst du gar nicht, dass das überhaupt nicht das Problem ist, da ein friedliches Miteinander durchaus zwischen verschiedenen Kulturen in einem Land möglich ist, aber du hast so eine panische Angst davor deine "deutsche Identität" zu verlieren, dass dich ein gemeinsames Miteinander so oder so gar nicht interessiert.

    Übrigens lebe ich in alles anderem als einer Polly Pocket Welt, würde mich sogar durchaus als Misanthrop und generell menschenfeindlich definieren, jedoch mit der Distanzierung (im Gegensatz zu dir) von xenophoben Vorurteilen...

    Ich gehe Menschen generell eher aus dem Weg, versuche jedoch um mich herum ein relativ harmonisches Umfeld zu schaffen, natürlich auch zu meinem eigenen Wohl

    Wenn ich jetzt mal von einem rechtsextremen Standpunkt ausgehe habe ich ja böses, slawisches Blut in mir und bin ein fieser Untermensch der dem Staat hier nur auf der Tasche liegt (und vermutlich noch Autos klaut und sonstwas)...

    Aber das ist ja natürlich alles heutzutage nicht mehr aktuell, da die NPD ja jetzt viel fortschrittlicher denkt... jetzt sind es nicht mehr solche Vorurteile, sondern jetzt ist die Kategorie "Die Ausländer sind so böse und wollen unsere Kultur zerstören richtig im Trend

    Man nennt die Ausländer jetzt auch nicht mehr Volksschädlinge, sondern lieber kulturfremd....

    Ich hab keine Lust mehr auf diese Verniedlichung der eigentlichen Ziele der NPD... sie sind heute genauso rassistisch und sexistisch wie ... naja, schon immer.
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Rechts vor Links

    wo ist der eigentlich der müsste doch schon längst seinen sempf dazugegeben haben .

    Naja zum video lustig find ichs leider nicht
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Rechts vor Links

    Wie sie alle versuchen sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen

    Leute lasst uns ans Meer fahren mit paar Kisten Bier und ich spiel euch was auf meiner Gitarre vor...


    gruß
    Fedja
     
  5. 26. Oktober 2010
    AW: Rechts vor Links

    Ja leute er sagts doch: Für Leute mit niedrigen IQ. Genau richtig für die "Kameraden"
     
  6. 26. Oktober 2010
    AW: Rechts vor Links

    Ihr merkt doch, dass es sinnlos is mit dem kleinen Moepix zu diskutieren

    Schade, dass ich mein Herkunfts-Wörterbuch gerade nicht finde, sonst würd ich mal kurz in jedem Beitrag von Moepl nicht-deutsche Wörter löschen. Immerhin kommt ja alles schlechte von wo anders, also auch die bösen Wörter. Trotzdem mein Apell an Moepix: Red DEUTSCH!

    Nächster Punkt. Wenn einem kleinen Moepix die deutsche Kultur so wichtig is, dann würde mich echt mal interessieren, was denn die deutsche Kultur ist? Konnte mir bis jetzt noch keiner ausm rechten Lager treffend sagen, und nach 2 Stunden Gespräch mit mir habens ein paar von denen sogar gecheckt und sind ausgestiegen (also aus der Szene, nich aus der Bahn ). Bei Moepix seh ich die Chance leider nich, n bisschen zu hart eingebildet der kleene^^

    Und die wichtigste Frage ist, was ist Deutschland? Oder was ist überhaupt ein "Land"? Konnte mir übrigens auch keiner von den rechts-Faschos richtig beantworten... Da fehlt nunmal wirklich die Fähigkeit weiter zu denken...

    Und Moepl, wenn du schon was von IQ erzählst, kann ich einfach nur Lachen. Der Intelligenzquotient beschreibt einzig und allein die Fähigkeiten des Gehirns logische Zusammenhänge zu erkennen, was du eindeutig nicht hinkriegst

    Aber deine Flyer haste auswendig gelernt, das seh ich ein, hat aber wirklich wenig mit Intelligenz zu tun. Auch dieses immer andere Menschen zitieren... Wie gesagt, deine Flyer haste auswendig gelernt.

    Mehr oder weniger btt

    Ich hab gelacht, aber weniger über den Inhalt des Videos

    Zur NPD. Wenn die NPD ja so "Volksnah" ist, und ihr Geld in das Volk investiert, dann erklärt mir mal einer, am besten natürlich Moepix, warum die NPD ihre Parteizeitung in nem Niedriglohnland drucken lässt, anstatt ehrlichen Deutschen Arbeit zu geben, aber halt mehr Geld auszugeben?

    So viel von mir, Feuer Frei!
     
  7. 26. Oktober 2010
    AW: Rechts vor Links

    Es ist traurig, aber was soll ich denn sonst machen? PerixX nimmt mir die Worte aus dem Mund, fuehrt dir deine Fehlbarkeit vor Augen und versucht dich noch ziemlich sachlich "wachzuruetteln", aber das einzigste was du machst, ist seinen Text nichtmal richtig zu verstehen und sofort irgendwelche wirren THesen aufzustellen...zu dienen "(Gegen)Argumenten" braucht man ja nix zu sagen.

    Was soll ich denn da noch großartig machen? Du bist doch nichtmal gewillt uns zuzuhoeren und mal darueber nachzudenken.
     
  8. 26. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rechts vor Links

    Also wollt ihr nicht ans Meer ?

    Den Song hab ich schon drauf auf Gitarre: wenn ihr wollt sing ich euch noch ein Lied dazu, vom Leben. Das man sich nicht gegenseitig in die Pfanne hauen muss. Jeder hat andere Absichten im Leben. Mal sind sie gleich, mal verschieden. Trotzdem steckt in jedem ein häufchen Mensch.

    Lernt Moepel näher kennen und begreift, dass er im eigentlichen Sinne garkein schlechter Mensch ist (Abgesehen jetzt von seiner politischen Meinung.) Mir ist es persönlich egal welche Politik,Religion oder welche Hautfarbe ein Mensch etc hat.
    Ich würd mit allen ein Bierchen trinken gehen und über vieles reden.


    Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde. Das bedeutet, daß er nur eine Klasse kennt: Feinde

    Klar spielt Politik eine wichtig Rolle und ja es gibt zich Parteien wo man sagen kann = "What the hell" ...
    aber jeder wählt seinen Weg.

    gruß
    Fedja
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.