#1 5. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 rh+ Beatbox Compilations YouTube-Video YouTube-Video richtig geile beatbox compilations, einige sachen gehn richtig ab! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. April 2011 AW: rh+ Beatbox Compilations ich steh ja normalerweise nicht auf son scheiss, aber das ist echt krass. besonders im ersten video der 2te künstler! richtig genial! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. April 2011 AW: rh+ Beatbox Compilations Also ganz ehrlich die Nr. 1 fand ich persönlich am lowsten. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. April 2011 AW: rh+ Beatbox Compilations Joar, ist nicht so nach können oder wie man es nennen will geordnet find ich, naja jeder künstler hat eh seinen unverwechselbaren stil^^ aber das er es schafft zwischen den sounds noch ne atmung hinzubekommen ohne abzukacken ist mega. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. April 2011 AW: rh+ Beatbox Compilations Boah dieser Hobbit geht sooo ab... unglaublich... + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. April 2011 AW: rh+ Beatbox Compilations mal ganz ehrlich kaum fanboys oder? die hälfte vom ersten vid und teilweiße auch im zweiten sit reep one vertreten .. er ist nicht schlecht aber kaum übertriebenoft vorgestellt! just my 2 cents + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: rh+ Beatbox Compilations YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren