[Video] Riesenspinne einfangen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 22. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Riesenspinne einfangen

    Bild


    du hast eier mein freund^^ entweder bist du sehr klein oder das viech ist ein monster :O ich würde die nur mit nem ganzkörperanzug anfassen^^
    b2t:
    lol
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    Theraphosa blondi ist die Zweitgrößte Vogelspinne der Welt,eigentlich sogar die Größte.Aber die Letzten Jahre meinen Viele,daß Theraphosa abophysis die Größte der Welt ist.
    Im Guinnes Buch ist aber immernoch die T. blondi die Größte Vogelspinne der Welt .

    Das Weibchen auf dem Bild war etwa 7 Jahre Alt
     
  3. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Riesenspinne einfangen

    habe eigentlich kein problem mit spinnen, aber bei so nem oschi würde ich auch durchdrehen.

    oder hier:
    spiders_small.jpg
    {img-src: //www.jonco48.com/blog/spiders_small.jpg}
     
  4. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Riesenspinne einfangen

    Omg und die hat auch ihre ganzen Kollegen dabei
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    BAAAAAAAAAAAH!
    scheiß teile eh :_! ich hätte 'n Gewehr rausgeholt und die aus sicherer Entfernung abgeknallt -.-
    ohne scheiß ich hab' grad Gänsehaut wenn ich denke dass die mir hinten innen Kragen springt ._.
     
  6. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Riesenspinne einfangen

    Was isn das für eine ? Das interessiert mich ja echt ma. Oo
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    könnt ihr mal aufhören mit euren doofen bildern hier???
    ich piss mir hier fast in die hose... mit meiner sehr ausgeprägten Arachnophobie

    hab das video keine ganze sekunde geschaut... als ich das vieh gesehn hab kam sofort der klick aufs rote x :lol:

    allein wenn ich schon dran denk kribbelts überall :lol: :lol:
     
  8. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Riesenspinne einfangen

    alllta wie geil :lol:
    so ein bild erwartet man im horror-film, nicht im wahren leben!

    ich würd da feuerzeug nehmen und dann mit nem deo drauf^^
    aber nur bei den kleinen. die große würd ich behalten^^
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    sind das die schlüpfer daneben?? echt hammer die bilder sons noch erfahrungen bilder? junge junge die beine bestimmt 10-15cm ^^
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    Die Kleinen werden auch mal so Groß und Hübsch wie die Mama :]
    Fürs Baby kann man ,wenn es ne Lycosa oder Hogna ist,immerhin 3 Euro pro Stück verlangen auf Börsen,da klebt also ne Gute Stange Geld in der Ecke
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    Würdest du von der großen eigtl schonmal gebissen ??
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    Hatte auch schon nen paar nicht zu verachtende Spinnen hier... also mit richtig dicken Beinen und fettem Körper (also keine billigen langbein Spinnen). Hab die mal aus spaß in meinem Zimmer "gezüchtet"... fand es einfach interessant. Sprich ich hab sie einfach machen lassen anstatt sie mit dem ultimativem Dirt Devil zu killen. Naja als die dann ihre eier an mein Fester gelegt haben hatte ich kb mehr drauf und hab sie raus gestzt.

    Aber das Vieh im Vid ist schon recht groß...
     
  13. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Riesenspinne einfangen

    Spinne isst Vogel


    Spinne ist Maus (Terrarium)
    Theraphosa Blondi vs Maus - YouTube

    Fettes Teil auf der Hand....
    http://youtu.be/-j6Nk4iLfSI&NR=1

    BIG spider - tarantula on my hand - YouTube



    Größte Spinne der Welt (kein gescheites vid gefunden) ist Heteropoda maxima hat ne beinspannweite von max 35cm
     
  14. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    ich hätte mich auf den Kopf gestellt und auf die Spinne draufgekackt.

    ALTAAA..geht ma weg mit euren Videos und Bildern..wie soll ich nachher im Dunkeln schlafen
     
  15. 23. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    im bilder/gifs thread hat mal jmd vor einiger zeit ne geile gif gepostet, wie ne spinne aus ihrem mit laub bedeckten loch rauskriecht und ne maus oder so schnappt. sah richtig heftig aus, aber find die gif nicht mehr im thread.
     
  16. 24. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    Ich hätte die Spinne eingefangen und dann die Beine erst mal festgeklebt und dann Saw 7 mit dem gemacht..
    Ein Bein nach dem anderen abgeschnitten..
     
  17. 24. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    Das ist Richtig ,aber das ist keine Vogelspinne,sondern eine Labidognathe . Heteropoda Venatorias hatte ich auch mal,sehr flinke Tiere.Aber die maxima findet man Nirgends zum Kauf,sonst hätte ich die bestimmt auch schon im Regal ,die sind Streng Geschützt soviel ich weiß



    Von der Blondi zum Glück noch nicht aber von Anderen Südamerikanischen 3 Mal,aber in den Ganzen 9 Jahren und auch nur zu Anfangszeit
    Meine Hochgiftigen händel ich niemals , vor ihnen habe ich einen ganz Anderen Respekt wie vor Vogelspinnen.Aber auch bei meinen Asiatischen und Afrikanischen Vogelspinnen,lass ich die Finger draußen.
    Meine blondi hat einen gleich immer von vornerein beim aufschieben der Tür klargemacht,ob man sie heute händeln darf oder nicht :]


    Du musst einfach auf Youtube nach Stasimopus oder Gorgyrella suchen,da kommen Paar.
    Ich hab eine Rechenfalltürspinne mit Silbernen Kieferklauen ,ein Geiles Tier.
    Aber Seit ich sie vor 4 Jahren geholt habe,sah ich sie bis Heute nie ein Einziges Mal live beim Futter schnappen.Ein Tag Später war die Grille einfach weg und das wars
    Also man hat in Wirklichkeit nicht viel von ihnen

    {bild-down: http://img51.imageshack.us/img51/3811/1108058org.jpg}
     
  18. 24. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    alter...ich hätte sofort ein neues haus gekauft... so ein riesen teil....ganz im ernst!!!!
     
  19. 24. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    uiuiui ^^

    das wär mir zu heikel gewesen wär da eher mit besen ran oder von weit weg platt gemacht
     
  20. 24. Januar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    ich hätte deo und n feuerzeug genommen :-X
    mit sowas ist bei mir nicht mehr zu spaßen. Und dann hätte ich geweint

    dann kackst du dich doch selber an oder nicht?
     
  21. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Riesenspinne einfangen



    zwar voll fies, das tierchen da festzubinden, aber vor denen hätt ich auch ein heiden respekt.

    die kamel spinne ist sehr angriffslustig, kann springen, verkriecht sich gerne ich kleidern und ist auch noch sehr schnell zu fuss. :lol:


    @oder

    wow, die ist wirklich riesig, schönes tier. vorallem das "fell" ist schön, sonst ist das nicht so gleichmäßig.

    richtig schön find ich die schwarz gelb getigerten.



    ps2: das allererste video kam sogar im tv weiss aber nicht mehr wo, bestimmt rtl 2 news



    edit:

    wow, wie schnell die sind.

    CTENOLOPUS SP - YouTube
     
  22. 10. Februar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    ich würds einfach vernichten
    bei soner hab ich auch kein bock die irgendwo rumzutragen
     
  23. 11. Februar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    du hast es wirklich gebracht mit lebenden spinnen in einem raum zu schlafen? o.o
    das ist immer mein schlimmster gedanke, dass die viecher nachts von der decke fallen oder angekrochen kommen warum auch immer 8o


    #mkey
     
  24. 11. Februar 2010
    AW: Riesenspinne einfangen

    na klasse...watn vogel^^ jetzt hat er ne riesenspinne im haus rumrennen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.