[Video] Roger Federer- Gilette Werbung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creation, 28. August 2010 .

  1. 28. August 2010
    Roger Federer- Gilette Werbung

    ich finds einfach hammer was der mann drauf hat...

    Cooler Tennis-Stunt: Roger Federer schiesst Mann Flasche vom Kopf. Best Shot! - YouTube

    mfg
     
  2. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    fake, wie diese sinnlosen fußballvideos und der ganz
     
  3. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    http://img695.imageshack.us/img695/2159/unbenannt3l.png

    Dumm nur dass die Flasche schon verschwindet, bevor der Ball überhaupt abgeschossen wurde.
    => Fake
     
  4. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    gott, ich kanns nemmer hoern.

    sobald jmd. ne tolle leistung vollbringt oder sich andersweitig mit einem trick bemerkbar macht, kommt immer jmd. un schreit lauthals fake.

    ist dir schonmal in den sinn gekommen, dass man sowas ueben kann? du verbringst zu viel zeit in der virtuellen welt wie mir scheint, es gibt menschen die haben talente und fertigkeiten, die ziemlich beeindruckend sind

    Dumm nur, dass in deinem roten Kreis kein Ball zu sehen ist.
    Und davon abgesehn waere der Ball schon viel weiter als da, wie die Position des Schlaegers zeigt.
     
  5. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    wenigstens einer mal ders sagt.. aber er hat recht..! son scheiß gelaber immer..
     
  6. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    FAKE , es gibt ger keinen Roger Federer ..
     
  7. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Für die Blinden unter uns:
    http://img225.imageshack.us/img225/5161/blas.png
    (Falls du immernoch Nichts siehts - Tipp: Brille Fielmann)

    Außerdem zu deiner Positionsanalyse - er wirft den Ball erst hoch und genau das ziegt das Bild.
     
  8. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    hahahahaha, sry dude, aber das glaubst du doch selbst nicht oder? :lol:
    wie alt bist du mein kleiner?


    ich hab mir mal die muehe gemacht unso...
    Bild
     
  9. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    ich sehe sogar 2 bälle :x

    http://img64.imageshack.us/f/fakeq.jpg/
     
  10. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    hab noch mehr gefunden :O

    Bild
     
  11. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Vllt kann man das üben, aber du hast doch NIEMALS so eine Präzesion das du in 100 von 100 Fällen triffst! Vllt kann man 5/10 treffen... aber selbst damit würde ich niemals jemandem mit vollem schmackes ne Flasche vom Kopf schiessen... Bei nem Fehlschlag hast ihm dann die Nase eingedellt! xD

    btw. ist euch ma aufgefallen wie oft beim Aufschlag ins Netz geschlagen wird? Meint ihr wenn man das so drauf haben kann, das sowas noch passieren würde?

    fragl0r
     
  12. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Behauptet doch auch keiner

    Aja, wuerde doch schon reichen, dann waere der Treffer im Video vllt. der 2te, oder 3te, oder ...


    Da ist der Abstand zwischen Schlaeger und Netz auch um einiges größer.
     
  13. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    achte mal eher dadrauf wie oft n doppelfehler vorkommt... wenn die wollen schlagen die jeden ball rüber, nur der erste aufschlag, der vllt mal ins netz geht, ist halt mit schmackes... und das in dem video war sicher nicht n 220kmh knaller ^^

    b2t: ich glaub roger brauch sich nicht mit so nem fake rühmen, denke schon eher das das n treffer war... als top-spieler hat der sowas net nötig
     
  14. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Ich fins mitlerweile erbärmlich das leute imme rnoch keine utube videos einbinden können

    ich wäre mal für eine rundmail in der steht:

    Hier das Youtube einbnde Tutorial!!!

    Wers nicht kann kann es hie rganz einfach lernen

    /threads/howto-youtube-videos-einbinden.716482/


    denke aber auch das es fake ist^^
    grüße
     
  15. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    ronaldinho und ronaldo hatten zur damaligen zeit auch keine fake-videos für nike nötig. Hatter trotzdem gemacht! Grade da es für gilette ist, spricht für nen fake. Durch nen fake wird das bild von federer nichtmal angekratzt!
     
  16. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    nice gemacht, sieht mir aber nicht nach fake aus
    da ist nur ein ball & die flasche verschwindet auch nicht bevor der ball die trifft.
    sollte man auch auf sp!xX screenshot erkennen anstatt auf den anderen schlecht gepainteten hier.
     
  17. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Leute!!! Roger federer mag zwar momentan einer der besten tennispieler der welt sein und ich schätze sein können und talent aber sowas ist unmöglich. Klar hat der einiges drauf aber jemandem aus 8m gleich 2mal ne 20cm flasche vom kopf zu ballern ist unmöglich. spielt hier denn keiner tennis??
     
  18. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    tolles video - aber ihr mit euren sreenshots -.-
    das ist keine highspeed kamera die 1000 bilder die sekunde schießt, wahrscheinlich gerade um die 24 bilder - das reicht ja für unser auge, um daraus ein flüssiges bild enstehen zu lassen. deswegen sieht man mehrere bälle auf einem bild
     
  19. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    für dich vielleicht unmöglich - aber gerade weil er so gut ist ist das aus seiner sicht viel chilliger und eher weniger ein problem. da steckt viel treffsicherheit hinter.

    <3
     
  20. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    is ja wahnsinn, ich sehe 100 bälle....

    Bild

    der roger lässt halt schonmal gerne n paar bälle in einer sekunde fliegen
     
  21. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    ich hab auch nicht gesagt "Wenn ich das nicht kann, kanns keiner". Ronaldinho wurde damals auch als der beste spieler der welt gehandelt und trotzdem hat er nen fakevid gemacht.

    Und ich kann mich noch genau dran erinnern, wie spinner wie du es grad bist gesagt haben "Alter das ist ronaldinho, der macht das zum aufwärmen. Der würde sowas nie faken, das hat der garnicht nötig" - und später ist rausgekommen dass es nen fake ist und alle waren still!

    Wir können ja um renos wetten bis galileo rausbekommt, dass es nen fake ist!
     
  22. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    wen interessierts, du nennst hier nur deinen ronaldinho als vergleich
    für den einen ist es fake, für den anderen nunmal nicht
    muss man mit leben, selbst wenn es ein fake sein sollte, ich sehe darin keinen, aber ich lasse mich gerne von "richtigen" beweisen überzeugen und nicht von irgendwelchen pipivergleichen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.