[Video] Roger Federer- Gilette Werbung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creation, 28. August 2010 .

  1. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    soll das heißen, dass wenn roger höchst persönlich dir sagen würde, dass es nen fake ist, dass du es nicht glauben würdest?
     
  2. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Sagt wer?

    Jungs, was soll das denn? Wenn ihr ne Reportage ueber den Bau der Pyramiden schaut, springt ihr doch auch nicht auf und schreit "FAAAKKEEE. DAS IS UNMOEGLICH!!"

    Ich wette, das waer hier passiert, mal angenommen, die Pyramiden seien erst neulich gebaut worden.

    Es gibt so viele Dinge auf der Welt die wir nicht verstehen, die aber trotzdem existieren ^^

    Ausserdem, was hat es denn fuer einen Sinn, ein Video zu faken? Ich checks nicht, warum man sowas machen sollte ( davon abgesehen, dass es cool aussieht - und dann ist der Fake ja berechtigt )

    Ich will hier keine persoenlich angreifen, aber mir gehts das ziemlich auf den Sack, dieses dauernde "Fake".

    peace
     
  3. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    ich als tennisspieler würde schon sagen, dass es möglich ist. jedoch würd ich mir das nicht traun, weil ich viel zu viel schiss hätte dem ins face zu knalln xD aber wenn ich mir überlege, dass mein trainer (stand ma so 300 inner welt) vom netz aus jemandem, der hinten am zaun steht, 3 mal hintereinander geziehlt an die wade schießen kann (der andere hat ne wette verloren ;D), ist das durchaus möglich. man muss ja auch bedenken, dass der aufschlag, den roger macht, ne geschwindigkeit hat mit der er sehr sicher ziehlen kann. und damit er dem typen nicht ins gesicht haut spielt er den ball so, dass er höchstens zu hoch fliegt (ja das kann man als tennisspieler ). und wenn der ball daneben fliegt probiert man es eben nochmal bis es klappt.

    mfg
     
  4. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung






    sicher würde ich das glauben, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. aber im moment sehe ich darin keinen fake und es gibt auch kein überzeugendes argument / keinen beweis der das ändert.
     
  5. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    dann gehen mir die leute auf den sack, die nicht sehen, dass es nen fake ist. Klar gibt es "unmögliche" dinge die man erst nicht glauben oder verstehen kann aber doch nicht bei videos. Der vergleich mit den Pyramiden ist lächerlich!

    Wenn man nen video faked hat man sofort werbung. Kennst du das video wo leute angeblich mit den richtigen schuhen über wasser laufen konnten? Das war ne riesige promo aktion von dem schuhhersteller. Das selbe bei meinem ronaldinho-video war werbung für nike, das mit roger ist werbung für gilette!!!

    es werden noch analyse-videos geben die das aufdecken werden, egal ob fake oder nicht. Kann ja genauso gut sein das ich falsch liege!
     
  6. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Kann nicht mal jemand Aiman Abdallah fragen?
     
  7. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Beim Dart treff auch ca. 5/10 pfeile in die 20. Die Fläche von 20 ist denke ich mal etwas kleiner als ne Dose... stellst du dich hin? =)
     
  8. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    ich bin squash-sportler, das is so ähnlich wie tennis nur is der ball aus gummi un kleiner... zum training schießen wir den ball ( entfernung ca. 8m) erst auf n din a4 blatt un dann auf nen bierdeckel... profis schlagen dir alle 100 bälle mitten auf nen bierdeckel, das is vollkommen machbar!!! sowas nennt sich training
     
  9. 28. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    @etheakay man da is wieder n klug r der große sprüche klopft weil er nix besseres zu tun hat nd meint afmin spielen zu müssen

    mein tipp: junge lass es! es bringt dir keine freunde, keine rennos, nd auch kein geld... also wayne interessiert dein scheiß youtube eingebinde (kann nichmal richtig youtube schreibn aber über sowas aufregen)

    btw hab ich das mitm handy gepostet da ist mir das einbinden doch ein wenig zu mühsam!

    please god kill all of this ing idiots..
     
  10. 29. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    sooooo übertrieben selfowned
     
  11. 31. August 2010
    AW: Roger Federer- Gilette Werbung

    Ich denke auch das es ein Fake ist.
    Sieht auch irgendwie alles so gestellt aus... Und mit sonem Schlag auf ne 20 cm. Flasche zu zielen und das 2 mal hintereinander das hat nichts mit gutem Tennisspieler zu tun sondern das ist schlichtweg nicht möglich.
    Außerdem wäre das Risiko zu hoch gewesen wenn es echt wäre, denn wenn der den Ball vor die Nase bekommen hätte wär die sicher gebrochen. Das hätten die nicht riskiert.
    Daher ein sehr gut gemachter Fake.
    Ihr braucht jetzt auch nicht versuchen mich mit Vergleichen wie dem Pyramidenbau ^^ vom Gegenteil zu überzeugen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.