[Video] Romanian Police in Action

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 16. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2011
    AW: Romanian Police in Action

    Axt ausgepackt und weg mit dem Holz...

    in der Zeit hätten se sogar noch zum nächsten Baumarkt düsen können xD
     
  2. 19. August 2011
    AW: Romanian Police in Action

    Was zur Hölle ist das für eine Tür ?
    Derjenige der da hinter saß hat gut vorgesorgt, nen "fail" würde ich das jetzt nicht nennen, also zumindest nicht die Anfangsphase, da die so normalerweise vorgehen und auch erfolg haben.

    Nach 3-4 Minuten hätte man aber begreifen müssen dass es nicht läuft und eben zu einer Axt greifen sollen, wie Pommesgabel schon sagte, wäre effektiver.
     
  3. 19. August 2011
    AW: Romanian Police in Action

    was sich hinter der holzplatte verbirgt, ist auch definitiv nicht mit einer axt klein zu kriegen.
    ich würd eher zum schneidbrenner greifen, aber wer hat das schon immer dabei?
     
  4. 19. August 2011
    AW: Romanian Police in Action

    Denkst du da war Metall oder dergleichen hinter ?
    Die Tür bewegt sich im oberen Bereich ja stark, denke also nicht dass es besonders dick war, falls da was hinter war.

    Aber im Ernst, der konnte alles vernichten was er da hatte und dann mal eben die Tür aufmachen haha.
     
  5. 19. August 2011
    AW: Romanian Police in Action

    bei 1:30 min erstmal dick Nokia Tune.acc

    die haben aber echt kraft in den armen :> das ding so lange heben und drauf hauen, das geht auf die pumpe
     
  6. 22. August 2011
    AW: Romanian Police in Action

    Da hatten sie mal besser rumänische Autoschieber dran gelassen..dann wâre Türe in 2 Sekunden auf gewesen
     
  7. 22. August 2011
    AW: Romanian Police in Action

    jetzt fällt mir grad auf vllt hat der typ schnell nachgeschaut bei der anderen tür was da los ist und hat sich dann verpisst .
     
  8. 22. August 2011
    AW: Romanian Police in Action

    Fiest ist es ja noch das wenn man sich das ganze Video anschaut man dennoch nicht weiss warum die da jetzt reinwollen Wäre sicher geil gewesen wenn der Kamaeramann dann mit reinstürmt und man sieht dann ein leere Wohnung mit Fenster offen xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.