[Video] Ronaldo Vs Rémi Gaillard

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tr3Flip, 15. Februar 2011 .

  1. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    rémi gaillard, welcher sonst für seine dreistigkeiten bekannt ist, hat ein neues video, in dem er diesmal nicht mit einem kart durch die gegend fährt und mario kart parodiert oder in ein kostüm schlüpft und anderen leuten mit seinen aktionen auf die nerven geht, sondern legt sich - mehr oder weniger - mit "fußballstar" ronaldo an.

    seht selbst

     
  2. 15. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    :shock: :shock: :shock:
    ... bei meinem (nicht vorhandenem) Ballgefühl, ist das echt unglaublich anzusehen!

    <3 Rémi <3
     
  3. 15. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    also ich finde dass ronaldo s schüsse gefaked aussehen
    einfach anhand der flugkurven vor allem bei erstem wo er die thermosflasche vom kopp schiesst...
    der ball fliegt sau komisch und er guckt erst ma "gestellte" 5 sekunden lang ohne reaktion in die richtung...
    ich weiss mit dem begriff gefaked sollte man seeehr vorsichtig sein aber bei dem thermosflaschen kick bin ich mir ziemlich sicher

    was hald megakrass is, ist die tatsache dass ich bei remi s schüssen nie des gefühl hab da stimmt was nicht un dass erstaunt mich eben ziemlich scheint n guter fussballer zu sein^^

    cooles video

    mfg aleX³
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    so neu ist es aber nicht

    ist nicht schlecht, mal auf galileo fake check warten^^
     
  5. 15. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    glaube eher das, dass vom Ronaldo gefaked ist als vom Remi
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    ich dachte es ist neu, weil es erst am 14. auf seinem kanal hochgeladen wurde, wenn das nicht der fall ist tut es mir natürlich schrecklich leid

    genau das dachte ich mir auch als ich mir das video angeschaut habe, außerdem hatte remi bei dem letzten schuss auch nur eine chance, bzw. immer nur kurz bevor die straßenbahn los gefahren ist
     
  7. 15. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    ronaldo schiesst halt bei ruhenden bällen immer mit soviel effe ich weiß nicht was daran gefaked aussehen soll
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    Am Ende der Shot von Rémi ist nice.. also der mit der Straßenbahn.
     
  9. 15. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    ich find das mit dem skateboard viel nice O:

    respekt, ich könnte sowas in 10000 jahren nicht ^^
     
  10. 16. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    Die Ausschnitte von Rémi sind schon älter... Der hat mehrere Videos nur mit solchen Schüssen...

    Es sieht zwar aus, als wär er voll der Pro, aber selbstverständlich hat er die Sachen mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht gleich beim ersten Mal geschafft...

    Ronaldos Schuss am Anfang sieht fake aus, der andere wirkt für mich real...
     
  11. 16. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    Ach kommt Jungs, das sieht zwar alles sehr nice aus und Remi ist sicher nicht schlecht, aber das sind doch alles Fakes genauso wie die Werbung damals, in der C. Ronaldo soundsooft die Latte trifft.
     
  12. 17. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    Da gab's doch auch mal was mit Ronaldinho... Ich mein so begnadet diese Kicker auch sind, es gibt Grenzen Und ja es kam sogar mal im Galileo Fake-Check... wo es aufgedeckt wurde! Ich schrei ja ungern Fake aber in diesem Fall... ich bitte Euch
     
  13. 17. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    Es ist kein Fake. Die Schüsse werden einfach hundert mal aufgenommen, bis sie sitzen.

    Und was am ersten so unnatürlich aussieht, weiß ich net. Der hat eine völlig normale Flugkurve. Vielleicht mal ein paar Carlos-Freistöße angucken und sehen, was an Effet so mögich ist, dann schreit hier auch keiner mehr Fake
     
  14. 17. Februar 2011
    AW: Ronaldo Vs Rémi Gaillard

    Der schiesst doch daneben?

    Zum Video: Naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.