[Video] RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 24. August 2011 .

  1. 26. August 2011
    AW: RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage

    heise online berichtet, dass medienwächter den beitrag von RTL prüfen wollen:
    Medienwächter prüfen RTL-Beitrag über Gamer | heise online

    hier noch ein nicht ganz nettes zitat aus dem heise forum:

    Gratuliere RTL, zum ersten mal seit langem ... | Medienwächter prüfen RTL-Beitrag über Ga... | News-Foren
     
  2. 26. August 2011
    AW: RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage

    Klasse Nummer von GIGA! Nice1

    Allerdings hat RTL nicht ganz unrecht! Ich war am Mittwoch, Fachbesucher und Pressetag, dort. Dort liefen genügend "Gamer" rum die mit Fach und Presse wenig zu tun hatten. Der Geruch von einigen bei manchen Schlangen war doch arg ... gewöhnungsbedürftig. Von Kleidung halten einige auch nix. Wie auch beim letzten Jahr, fand ich dieses Jahr die Körperhygiene der Besucher mehr als dürftig.

    Der Bericht von HarzerTV is trotzdem derbst daneben! Wie alles aus dem Mistsender.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.