[Video] Rucka Rucka Ali

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zeldaaa, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    colle sache finde alle vids extrem funny das hier jetzte welche rumflamen "nicht lustig" wayne.. gibt immer paar spinner.. ich glaub selbst die die er damit anspricht und die ein wenig humor haben finden es lustig...

    Mein Favorit ist der Emo Song zu geil mit Grandpa softly ^^
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Lol meinetwegen xD. Ich habe versucht mal nicht darüber zu lachen... unmöglich .
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Ich find das mit den Dschihad und den Emos geil :lol: :lol:

    Der rest is nich das wahre...
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Naja also die Parodie merkt man schon, aber ich finde sie total übertrieben, weil er einfach was zusammengetextet hat, aber nichts, was man von dem Land kennt, worüber man sich amüsieren könnte, sondern einfach wie als würde ein kleines Kind nen Text aus Fäkalwörtern zusammenschreiben und denken es wäre lustig.
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    HAHA echt geil gemacht.

    Das Spoiler Video ist das geilste^^
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Der Emo Song ist einfach nur epic, der Rest ist auch stumpf, aber nicht ganz soo lustig
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Haha hatte ein dauergrinsen, manche Leute sollten den Stock ausm ***** nehmen und mal feststellen, dass das so dermaßen übertrieben ist, dass man da snicht ernst nehmen kann
     
  8. 23. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rucka Rucka Ali

    haha sry für doppelpost, aber da hat die werbung mal hart gefailed:
    #2 Jihad Me [Parodie auf "Pokerface - Lady Gaga"]
    nichts für schwache nerven
    Spoiler
    Bild


    gruß IraKi
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Ich würde das gaaanz schnell rausnehmen ^^. Gibt sehr viele leute die sowas nicht verkraften.
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    dann würd ich das vid aber auch rausnehmen, ich pack da smal in spoiler
    dann würd ich dich aber auch bitten, mein qoute zu ändern thanks
     
  11. 27. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rucka Rucka Ali




    auch sehr geil
     
  12. 27. Mai 2011
    AW: Rucka Rucka Ali

    I love minorities finde ich ziemlich genial, der Rest ist m.E. ungefähr auf dem Level der neuesten Jon Lajoie Dinger (allzu stumpf und unlustig), außerdem geht mir die Stimme tierisch auf den Sack.
     
  13. 29. Juli 2011
    AW: Rucka Rucka Ali

    Ich hab eben erst durch nen Kollegen zum "Haiti Song" gefunden. Es ist hartgeschmacklos, aber auch so überwitzig, besonders die deutsche Stelle Hammer!
     
  14. 29. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rucka Rucka Ali

    Ich wollt grad sagen... der geilste Track neben "Down" wurde noch garnicht gepostet:




    Find ich beide besser als das Original! Vorallem der Lil'Wayne part xD
     
  15. 29. Juli 2011
    AW: Rucka Rucka Ali

    Der Typ hats einfach drauf und ist nicht dumm. Ob mans witzig findet oder nicht ist einem selbst überlassen, ich finds einfach cool.^^

    BW haste
     
  16. 29. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rucka Rucka Ali

    Oh ja, ganz großes Kino
     
  17. 22. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rucka Rucka Ali

    Auch gut

     
  18. 22. August 2011
    AW: Rucka Rucka Ali

    Also unter lustig verstehe ich was anderes

    Ich hab ja nichts gegen Parodien und Sarkasmus, aber das hat auch seine Grenze, zumindest bei mir. Und was dieser Typ da macht würde ich eher unter "über Nationen Hetzen und schlecht machen" packen. Und selbst wenn er mal über seine eigene Nation hetzen würde (was ja zeigen würde das er wirklich jedes Land parodiert und nicht nur über andere herzieht) würde das ganze keinen Deut besser werden. Das ist genau so eine wie Juliens hate Blog.

    Naja, und so beleidigungen wie "Germans , they are le5bians" (Aus dem Song: Don´t be a Player Haiti) zeugen nur davon wie armselig dieser Typ ist.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.