[Video] Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 2. Juli 2013 .

  1. 2. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    Hi,

    damit haben wohl alle 3 Beteiligten nicht gerechnet



    HF
    Death-Punk
     
  2. 2. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    eine komische art dem nutzvieh safer sex näher zu bringen.....
     
  3. 2. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    Bezahlt sowas die Versicherung ? Schaden durch vögelnde angefahrene Kühe ?
     
  4. 2. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    In Deutschland müsste zumindest der Tierhalter haften ,weil er muss dafür sorgen,daß sie in ihrem Gehege bleiben oder eben die Tiere sicher ins nächste Feld bringen wenn dazwischen ne Straße ist.

    Aber vor 2025 zahlt keine Versicherung ihm was bestimmt ^^
     
  5. 2. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    Ja, das Datum ist ein Traum .

    Ich frage mich allerdings, warum in Russland so viele Autos ne Kamera innen verbaut haben. Gibt es dafür einen Grund?
     
  6. 2. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    Kennste den Zustand da auf den Straßen? Da gibts soviele Unfälle, Leute die einem wegen Versicherung vors Auto laufen, Tiere aufer Fahrbahn und den ganzen Scheiß, die Leute haben die Kamera da einfach drin um im Zweifelsfall den Schuldigen auszumachen für die Versicherung/Polizei.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 2. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    Wenn du in Russia keine Kamera im Auto hast ist schlecht auf Jeden Fall
     
  8. 2. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    (Quelle:autobild.de)


    Zum Video:
    Die armen Tiere..das der da nicht langsamer fährt..war doch schon meilenweit ersichtlich.
    Gibt so viele Hempels da drüben..wir auch der nachfolgende Wagen einfach über den Seitenstreifen an ihm vorbeifährt
    Hätte das Auto gern mal von vorne gesehen..war bestimmt heftig.

    Edit: Da war jemand schneller.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 2. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    So Videoaufzeichnungen sind hier ja verboten.... :thumbsdown:
     
  10. 3. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    wenn ich noch nicht fertig bin, spring ich eig. nochmal drauf
     
  11. 4. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    Nicht ganz.

    Soweit ich dass verstanden habe ist es in deutschland auch erlaubt aber man sollte einen warnaufkleber auf seiner windschutzscheibe anbringen die davor warnt dass du filmst.

    Das negative daran ist dass die Videos in Deutschlands Gerichten nicht als Beweismaterial erlaubt sind, außer bei schweren Verbrechen.

    Meine dass so bei Galileo gesehen und verstanden zu haben
     
  12. 4. Juli 2013
    AW: Russe fährt Kuh und Stier gleichzeitig an ^^

    Gedanken der Kuh: ich habs nicht kommen sehn.
    Gedanken des Stiers: ich hab ihn kommen sehn.
    Gedanken des Fahrers: Ich hab ihn kommen sehn...->was zum teufel machen 2 kopulierende Kühe auf der Bahn.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.